Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erika Wenzel


World Mitglied

Heimwärts

ging es wieder auf dem anderen Radelweg,der inzwischen etwas holprig geworden ist,was an den Wurzlen der Linden liegt.Aber ohne diese Linden würde hier alles ziemlich triest wirken.Da nimmt man schon die eine oder andere Unbequemllllichkeit in kauf.

Kommentare 2

  • Erika Wenzel 12. Mai 2014, 6:29

    Stimmt,so ist es noch,gut so!Es verändert sich oft so vieles,nicht immer zum besten,danke Heidemarie.
    lg Erika
  • Heidemarie 11. Mai 2014, 22:46

    Das Foto gefällt mir sehr gut. Schöne Schatten der Linden und auf der anderen Seite noch alte Strommasten - so ist es noch vielerorts auf dem Lande. LG Heidemarie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Allerlei Fotomotive
Klicks 194
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S3500
Objektiv ---
Blende 5.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.8 mm
ISO 200