Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BR 45


World Mitglied, Leipzig

Heimreise

Das Meininger Dampflokfest ist zu Ende und die Maschinen und ihre Personale sind wieder auf den Weg in die Heimat.
So auch unsere 52 8154-8 mit ihrem Begleiterwagen welche hier mit qualmenden Bremsen bei Gräfenroda die Rampe herabgerollt kommt.
Ich hätte sie auch noch grösser nach der Brücke zu bieten aber vom Motiv her gefiel mir dieses sehr gut.
Das ist zugleich auch mein letztes Bild aus dem Urlaub,in 2 Tagen bin ich wieder daheim und dann gibt`s mehr von den Dampffahrten zum und vom Dampflokfest, auch von den Samstagsonderzügen.
Bis dahin bleibt schön neugierig.

Grüsse Andy

Kommentare 11

Informationen

Sektion
Ordner Museum&DR ab 1995
Klicks 579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 25.2 mm
ISO 200