Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BR 45


World Mitglied, Leipzig

Heimreise 3



Es ist 18.07 Uhr, die ersten Tropfen fallen und das Licht reicht gerade noch so aus als das Ausfahrsignal für unsere Lok endlich "Grün" zeigt und der Lokführer die Fuhre schnell aus dem Bahnhof beschleunigt.
Ich hab mit Absicht mal keine Naheinstellung genommen um Euch mal die neue Gleisführung im Bf. Gräfenroda zu zeigen.
Hinter der Frau im Hintergrund befindet sich der Prellbock vom Stumpfgleis der Strecke nach Ohrdruf welche seit 2 Jahren keinen Verkehr mehr hat. Auch die Gleise an der Ladestrasse und am Güterschuppen wurden "wegrationalisiert"

Grüsse Andy

Kommentare 3

  • makna 12. September 2013, 10:48

    Moderne Bahn ... da wirkt Eure Lok wie ein Fremdkörper!
    BG Manfred
  • Dieter Jüngling 11. September 2013, 19:50

    Ich denke, es war gut, dass ich nicht nach Gräfenroda gekommen bin. Das kann sich doch keiner ansehen.
    Ich meine nicht deine Aufnahme.
    Gruß D. J.
  • Matze1075 10. September 2013, 22:41

    Euer Gespann wirkt fast etwas verloren im Bahnhof

    vg matze

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Museum&DR ab 1995
Klicks 764
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 16.4 mm
ISO 200