Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-Dieter Peyer


Pro Mitglied, Magdeburg

Heimlicher Beobachter

unserer nächtlichen fotografischen Aktionen in der Komturei Bergen war diese Pferdedame

Kommentare 8

  • Mike Selinger 10. März 2013, 12:34

    Klasse Aufnahme gefällt mir gut in diesen Farben hätte ich auch gern gesehen schade.

    Gruß Mike
  • Thomas Bernoth 9. März 2013, 23:16

    mit äpfeln hättest ihn bestechen können;-)
    LG.Thomas
  • Ralf Patela 9. März 2013, 22:02

    Das werden sich die Besitzer sicher gerne ansehen.
    Gruß Ralf
  • A.I.P. 9. März 2013, 19:40

    Wunderschöne Körperfarben im Licht und der Hintergrund macht sich IDEAL!

    Sie scheint schon sehr alt zu sein und auf ihrem linken Auge nur noch trübe sehend oder gar blind.
    LG Annett
  • PAB 9. März 2013, 19:25

    Knackescharf..prima !
    lG A.
  • HMphotography 9. März 2013, 18:42

    Brilliantes Tierporträt!
    Gruß
    Heribert
  • Klaus Degen 9. März 2013, 18:24

    Nur durch Neugier kommt man ins Internetz.....;-)

    lg Klaus
  • Vitória Castelo Santos 9. März 2013, 17:59

    Wunderbare Präsentation......gefällt mir das Foto.
    LG VItoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Fauna
Klicks 325
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv 24.0-85.0 mm f/3.5-4.5
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 80.0 mm
ISO 6400