Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.982 12

R.Sliwi


World Mitglied, Gladbeck

Heimliche Liebe

mit nassen Füßen aufgenommen ;-))

Heimliche Liebe

Etwas ausserhalb gelegen in der Nähe des Südstrands befindet sich direkt am Meer die "Heimliche Liebe" - fast schon eine Legende auf Borkum. Warum?
Da wäre zuerst einmal die leicht verschwiegene Lage, welche dem Namen "Heimliche Liebe" alle Ehre macht. Direkt am Meer gelegen bietet sich dem Gast eine Panoramasicht, wie sie wohl in nur sehr wenigen Restaurants zu finden ist. Dann ist zu erwähnen die fast museumsreife maritime Einrichtung mit fantastischen Schiffsmodellen. Und schliesslich noch die gute Qualität der Speisen, auch hervorragende Fischgerichte, bei reichlichen Portionen und einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Die Heimliche Liebe ist täglich geöffnet ab 11.00 Uhr, Tischreservationen unter Telefon 04922-919520, Süderstrasse 91 beim elektrischen Leuchtturm.

Heimliche Liebe, das Restaurant
Heimliche Liebe, das Restaurant
R.Sliwi

Kommentare 12

  • R.Sliwi 29. November 2010, 18:26

    @ Heiko,
    du hast recht, in echt ist das Wasser viel unruhiger.
    @ Allen ein Dankeschön und immer auf den Smiley achten ;-))
    Glückauf Reiner
  • Heiko Rehe 29. November 2010, 17:36

    @R.Sliwi,
    mir fehlt noch die Auflösung: War das denn nun der "Flood-Filter", mit dem Du diese hübsche Spiegelung in das Bild gebastelt hast?
  • Iris Linder 29. November 2010, 16:44

    Schöne Kontraste in Form und Farbe..:-))!
    LG Iris
  • Reinhold Müller 27. November 2010, 21:20

    Ich weiß gar nicht, wie man mit nassen Füßen gute Aufnahmen machen kann......
    Offensichtlich ist das aber nicht schwer wie man hier sieht.
    LG Reinhold
  • Werner Sperl 27. November 2010, 18:18

    Ganz fein!
  • Günter Pilger 27. November 2010, 10:15

    Ich sag ja immer: deine Sandalen sind jetzt nix mehr!
    Gruß Günter
  • Dieter Cosler 27. November 2010, 9:34

    .. oha.. da werden Erinnerungen wach.
    3. Fenster von rechts... da haben wir mal gewohnt.
    Also bei der Wasserhöhe gibt es normalerweise richtige Wellen...*g
    LG
    Dieter
  • Ferdi Doussier 27. November 2010, 8:51

    Klasse Perspektive mit Spiegelung

    Gibt es kein Making of ??
    LG Ferdi

  • Eva Winter 27. November 2010, 7:27

    So eine Wasserspiegelung macht sich in jedem Fall gut :-))
    Deine Aufnahmen von dieser Insel sind wirklich einzigartig.
    LG Eva
  • Dirk Kleisa 27. November 2010, 6:32

    Das ist bisher der Knaller deiner Leuchtturm Serie!
    Die Spiegelung im Wasser gibt mit Sicherheit den letzten Rest des WOW Effektes, aber auch das der Reiner mit Hochgekrempelter Hose dort im Wasser steht und Fotos macht, macht das Bild nicht schlechter. Die Leute auf der Promenade müssen sich wohl auch ihren Teil gedacht haben. *gg*
    LG
    Dirk
  • Heiko Rehe 26. November 2010, 23:14

    Wirklich nasse Füße? Ich hätte aufgrund der vorliegenden Spiegelung auf den Flood-Filter oder eine ähnliche Bildbearbeitung getippt.
  • Tine Graewer 26. November 2010, 22:18

    ... haste denn keine Gummistiefel bei gehabt? ;-)))
    Schöne Farben und ein toller Himmel. LG und ein
    schönes Wochenende wünscht Dir Tine
    PS: .... um diese Zeit aber leider Betriebsferien!!!

Informationen

Sektion
Ordner Borkum
Klicks 1.982
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz