Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Heimlich im Dunkeln

Heimlich im Dunkeln

227 5

Renate


Pro Mitglied, Hamburg

Heimlich im Dunkeln

Da ahnt man nichts Böses beim letzten Kontrollgang auf dem Balkon
- und hört plötzlich komische Geräusche. Die Taschenlampe offenbarte
mir 4 frisch geschlüpfte Weiße Gabelschwänze, von denen 2 schon wieder
schwer beschäftigt waren. Vor etwa 2 Stunden war noch nichts zu sehen ;o)

Schnittig
Schnittig
Renate

Baumeister
Baumeister
Renate

Cerura erminea
Cerura erminea
Renate

Schlupf 10. August 2010

Kommentare 5

  • Anne Gie. 14. August 2010, 19:57

    Das Foto hatte ich verpaßt !!! Sonst hätte ich vorhin bestimmt weniger Blöd geguckt als einer meiner Gabelschwänze plötzlich dasaß !!!
    Und wie herrlich, die beiden sorgen sofort dafür das du wieder so hübsche Räupchen bekommst :O)
    Liebe Grüße ANNE
  • Werner Bartsch 11. August 2010, 9:05

    na, da hast du ja vollen erfolg :-)
    lg. werner
  • Susann K. 10. August 2010, 22:16

    himmel sind die schön..........mir würde bei dem anblick der herz vor freude hüpfen..........meinen glückwunsch
    lieben gruß
    susann
  • Charly 10. August 2010, 22:13

    Wie klasse! Die Überraschung am späten Abend!
    Hast die Beiden herrlich abgelichtet. Und nun bitte
    die Eierchen zählen!
    LG charly
  • Ursus82 10. August 2010, 22:11

    Top !!

    Was sind das für Tierchen !

    Unglaublich !!