Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
221 3

Kommentare 3

  • HE.S. 4. Februar 2013, 14:46

    Das ist total klasse gemacht !!! Ein toll bearbeitetes Bild mit vielen atmosphärischen Details, versteckt in überwiegend Schwarz. Ich weiß nicht, ob es an mir liegt, aber ich sehe das Bild zu Deinem Titel negiert. Für mich sieht es ehr aus wie "Der plötzliche Tod". Plötzlich, weil die Person so einen nichtsahnenden Eindruck macht, und Tod, weil sie auf ein nicht näher beschreibbares Licht zu geht, welchem man angeblich in dieser speziellen Situation begegnen soll und weil dieses Licht von hoffnungslosem Schwarz umringt ist und das angedeutete Ziel, also der helle Bereich, sehr unheimlich wirkt. Ich finde, beide Interpretationen sind sehr gut möglich. Wie dem auch sei, ein tolles Bild.
  • Manfred L. Koschabek 4. Februar 2013, 12:57

    ...die verschligende Dunkelheit :)
    Gruß/M
  • cristian volpara 4. Februar 2013, 12:20

    Das ist drobartig......