Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dr.Wuttke


Free Mitglied, dem Osten

[ Heimkehrer ]

... pünktlich zum Tagesausklang sind alle Ausflugsschiffe und Boote in den Prerower Hafen heimgekehrt. Aufgenommen am 06.08.2007 ca. 20.30 Uhr

Kommentare 5

  • Tigerkatzitatzi 21. August 2007, 12:06

    Ich bin auch wieder da! Tolle Lichtstimmung! Sieht klasse aus! Ich denke, es ist ok! Man kann halt nicht mal eben so ein Boot verrücken, damit es perfekt ist! Mir gefällt es!
    LG Caro
  • Dr.Wuttke 21. August 2007, 8:00

    @ Christian & Stefani.

    Ich gebe Euch recht, das rechts mehr Platz hingehört .. nur leider lag da ein so häßlicher Ausflugsdampfer Marke Neuzeit, der mir dadurch das ganze Feeling kaputtgemacht hätte !!
  • Stefani.... 21. August 2007, 7:26

    Ich finde es sehr gelungen.
    Ja, wenn rechts etwas mehr platz wäre, wäre es noch besser aber auch so, eine sehr gelungene Aufnahme mit schönem stimmungsvollen Licht!
    LG Stefani
  • Christian D 20. August 2007, 22:47

    Schönes Licht, in der Tat.
    Hab aber leider was zu meckern. Finde die Positionierung des Schiffes nicht ganz optimal. Rechts etwas mehr Platz und insgesamt etwas mehr Richtung untere rechte Ecke versetz würde denke ich besser wirken. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
    LG Christian
  • Micha Berger - Foto 20. August 2007, 21:22

    ...klasse sonnenuntergangslicht erwärmt dein bild.
    schön, dass man sich auf die pünktlichkeit der boote verlassen kann.... :-)))
    tolle maritime stimmung
    gruss micha

Informationen

Sektion
Ordner Prerow
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz