Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Nester


Free Mitglied, Trossingen

Heimkehr

Ein Mann vom Bergstamm der Karen kommt von der Feldarbeit nach Hause.

Kommentare 4

  • Madame X 19. März 2006, 7:46

    Fuer uns ein solches Lebenunvorstelbar, mit so schwerer koerperlicher Arbeit in der Hitze der Sonne auf dem Feld oder im Wald - doch fuer die Karen ein Alltag. Und am Ende sind sie noch viel gluecklicher als wir, weil sie sich mit weniger zufrieden geben koennen.
    Das ist ein schoenes Portrait.
    lg bea
  • Karsten Ehmann 8. Januar 2006, 13:58

    Dem sieht man an, dass er sein Leben lang hart gearbeitet hat. Gut getroffen.
    Gruß Karsten
  • Joachim Häfner 8. Januar 2006, 8:21

    Sehr schönes Portrait.
    Gruss Joachim
  • Olaf Jäckel 7. Januar 2006, 2:25

    ausdrucksstark!!