Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
heimisches Eichhörnchen

heimisches Eichhörnchen

479 21

Gaby Harig


World Mitglied, *Hengasch* :)

heimisches Eichhörnchen

in unserem Garten

Kommentare 22

  • Bernhard Buchholz 3. Januar 2013, 20:56

    wunder hast du dieses Eichhörnchen erwischt wie schön es von der Sonne gestreift wird es sieht richtig golden aus gefällt mir echt gut

    Gruß Bernhard
  • Starcad 19. Oktober 2012, 10:33

    Die stehen bei mir auch ganz oben auf dem Wunschzettel. Mal sehen, wenn die Libellen nicht mehr fliegen, schaff ich es vielleicht. Das Bild ist dir ganz toll gelungen mit bester Schärfe und dem schönen Glanz des Gegenlichts. Wunderbar anzuschauen!!!!!!
    LG Marc.
  • Andre Junger 18. Oktober 2012, 19:55

    ist ja süß der kleine puschelhase, bin mal gespannt ob dieses jahr bei mir an der futterstelle welche kommen.
    vg andre
  • © gafel 18. Oktober 2012, 16:14

    Darauf warte ich auch noch, eins mal so fantastisch ablichten zu können.

    LG Gafel
  • white Cat 18. Oktober 2012, 16:02

    Fantastische Aufnahme und auch das kleine Super in Szene gesetzt, gefällt mir in allen Belangen AUSGEZEICHNET!!!
    LG Cat
  • ALLMOTIVS 17. Oktober 2012, 20:34

    Klasse aufnahme,gefällt mir gut
    L.G.Tina
  • Wiebke v. d. H. 17. Oktober 2012, 20:15

    Ein süüßer kleiner Kerl, den Du da super festgehalten hast.
    LG Wiebke
  • dieterundmarion 17. Oktober 2012, 15:57

    Super abgelichtet, in erstklassiger Schärfe :D.
    Wunderbar der Glanz im Schweif.
    LG Marion und Dieter
  • Biggy E. 17. Oktober 2012, 15:41

    Schöne Aufnahme von dem Eichkater. Sind ja sonst immer recht flott unterwegs :-) LG
  • S. Lohse 16. Oktober 2012, 23:32

    Glück muss man haben!
    Total klasse!
    LG Sabrina
  • ~Christine~ 16. Oktober 2012, 21:10

    Der Lichtkranz auf dem Eichhörnchenschwanz macht den Reiz dieses Fotos aus. Du hast diesen fleißigen Nuss Sammler wirklich in tollem Licht fotografiert.
    LG Christine
  • mathias.b 16. Oktober 2012, 18:54

    so süß mit seinem irokesen schnitt und dem feinem licht darauf!!
    Lg
  • Ellen-OW 16. Oktober 2012, 16:44

    Wunderschön mit diesem Licht und klasse mit der Nähe und Schärfe.
    LG Ellen
  • Sigrid E 16. Oktober 2012, 16:34

    Klasse Momentaufnahme!!!
    LG
    Sigrid
  • DAVP 16. Oktober 2012, 16:28

    ((_,»*¯**¯*«,_))...eine richtig tolle Aufnahme....((_,»*¯**¯*«,_))
    ******((_,»*¯*« einfach nur Super gelungen »*¯*«,_))******
    …..>LG Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Eichhörnchen
Klicks 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 270.0 mm
ISO 500