Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Müller


World Mitglied, aus dem schönen Rheinland

Heimischer Spatz ...

... auch Haussperling oder unter Wissenschaftlern Passer domesticus genannt.

Kommentare 15

  • Grazyna Boehm 31. Mai 2014, 23:12

    Eine sehr gute Aufnahme.
    Gruß, Grazyna.
  • Boreas° 18. Mai 2014, 10:18

    die gab es bei uns früher auch. aber seit es die private hühnerhaltung bei uns in der nachbarschaft nicht mehr gibt, sieht man sie nur noch selten. sind halt kleine schmarotzer (o;
    gruß
    Reinhard
  • EG BAM 14. Mai 2014, 22:04

    Welch schöner Spatz! ich mag diee kleinen Krakehler!
    Sehr gut hast du ihn erwischt und die Schärfe ist top!
    LG ELKE
  • Brigitte Kuytz 14. Mai 2014, 16:42

    herrliche Aufnahme von der kleinen Müsch
    l. gr. brigitte
  • Anne Rudolph 14. Mai 2014, 10:37

    ich find die richtig nett die kleinen Spatzen.
    Super erwischt in bester Qualität
    lg anne
  • Eva Winter 14. Mai 2014, 9:24

    Wie sagt man so schön - der Spatz in der Hand ist besser als die Taube auf dem Dach. Sehr schön hast du diesen kleinen Freund hier aufgenommen.
    LG Eva
  • Ev S.K. 14. Mai 2014, 9:13

    Niedlich.. das kleine Federbällchen hat sich in einer zauberhaften Pose für dich ins Grüne gesetzt!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Heike T. 14. Mai 2014, 8:17

    Ein hübscher Kerl, ich mag die gerne.
    LG, Heike
  • Rolbinie347 13. Mai 2014, 23:20

    Fein erwischt so in seinem Grün. Tolle Schärfe .
    LG Brigitte
  • Friedhelm Ohm 13. Mai 2014, 21:57

    Ich kenne Deine Kamera und staune immer wieder was Du hiermit schaffst , eine ganz feine Aufnahme , der Spatz ist doch ein schöner Vogel .
    Fiddi grüßt zur späten Stunde ...
  • Ingeborg K 13. Mai 2014, 21:56

    Ein top Foto dieses kleinen Spatzes zeigst Du, perfekt in Farbe und Schärfe.
    Früher waren in meinem Garten viele Spatzen, leider sehe ich sie seit langem fast gar nicht mehr.
    LG Ingeborg
  • Stuppsi 13. Mai 2014, 21:53

    Ich mag Spatzen und diesen hast Du besonders
    schön in Szene gesetzt. Die Schärfe ist klasse,
    selbst die feinen Federn sind klar erkennbar.
    LG Elke
  • Anne Berger 13. Mai 2014, 21:31

    Ein hübsches Kerlchen und Du hast in sehr schön in Szene gesetzt.
    LG Anne
  • anne47 13. Mai 2014, 21:21

    Süß ist dieser kleine Spatz, leider sieht man gar nicht mehr so viele, wie früher.
    Irgendetwas hat ihn wohl betrübt, er sieht ein wenig traurig aus. Schön, dass du ihn hier zeigst.
    LG Anne
  • Margret 13. Mai 2014, 21:10

    der Name Haussperling klingt doch viel schöner...
    sehr schön hast Du ihn erwischt in der besten BQ
    LG Margret

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Heimische Tiere
Klicks 311
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 60.3 mm
ISO 100