Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Heimische Orchidee (Epipogium aphyllum)

Heimische Orchidee (Epipogium aphyllum)

417 1

Oskar Reckerziegel


Free Mitglied, Baunatal

Heimische Orchidee (Epipogium aphyllum)

Eine seltene "Heimische Orchidee" ohne Laubblätter und Blattgrün. Die einzige Orchidee, wo die Lippe nach oben zeigt.

Kommentare 1

  • Pfefferminzia 27. Juli 2008, 0:56

    Hallo Oskar, Kompliment für die supertolle Aufnahme, ich habe auch einen Standort vom Widerbart aber ich dachte der wäre noch nicht soweit.Dann muß ich ja in den nächsten Tagen auch mal los.Haste Klasse gemacht Hut ab.
    vg manfred