Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Richter


Pro Mitglied, Ratingen

Heimflug...#2

...jetzt hoffentlich gerade.
Danke an Alle, die mir meine Schieflage klargemacht haben ;)

Kommentare 6

  • Marion Richter 28. September 2005, 14:54

    Hallo Andy,

    danke für den Tip. Das ist immer noch mein größtes Problem, beim Einscannen. Da schaue ich gleich mal rein.

    Gruß Marion
  • Andy Spoerndle 28. September 2005, 13:27

    Neat Image ist ein Programm, mit welchem man das Rauschen von Digitalen Bildern minimieren bzw. entfernen kann.
    Gerade bei gescannten Bildern ist dies oft sehr wichtig, da hochauflösende Scanner das Filmkorn mit aufnehmen und dieses beim Verkleinern des Bildes dann verstärkt zu sehen ist.
    Siehe http://www.neatimage.com

    Gruss Andy
  • Marion Richter 28. September 2005, 13:20

    Hallo Andy,
    Mit NEAT meinst Du Weichzeichner, oder ist das etwas anderes?
  • Andy Spoerndle 28. September 2005, 12:18

    Ja, gleich viel besser. Noch ein bisschen NEAT ums weicher zu machen und das Rauschen zu entfernen würde mir persönlich gefallen, aber das ist Ansichtssache !

    Gruss Andy
  • Stefanie Felder 27. September 2005, 20:11

    Sehr schön und tolle Farben! Lg Stefanie
  • Kai W. 27. September 2005, 16:34

    Wow, sieht richtig gemütlich aus...
    Grüße Kai