Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
245 5

Micha Seidel


Free Mitglied, Greifswald

Kommentare 5

  • Werner Holderegger 30. September 2005, 22:12

    Einfach Klasse gemacht, guter einstand.
    LG Werner
  • Lennart Rausch 30. September 2005, 18:35

    finde aber gerade die schiefe Achse gut, verleiht dem Bild Dynamik
  • Micha Seidel 30. September 2005, 15:04

    Danke, hab einfach draufgehalten, so viel Gedanken hab ich mir dazu gar nicht gemacht...
  • David Bank 30. September 2005, 14:20

    Geniale Farben, wirklich sehr schön. Ich hätte vielleicht noch den Horizont in die Horzontale gedreht.
    Grüße
    David
  • Lennart Rausch 30. September 2005, 13:47

    wow, sag ich da erstmal. So eine art Foto hab ich hier bisher noch nicht gesehen. Einerseits ist das Foto ganz klasse, was heißt ganz klasse, das Foto ist super. Die Sonne scheint etwas zu stark, aber klar, kannst du mit 500-700 Km/h in der Luft schlecht ändern. Bildkomposition ist schonmal sehr gelungen.