Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

Heimfahrtmotiv......

.....nix neues von der Allee......
Die Beleuchtung stammt von den vorbeifahrenden Autos, das Licht im Vordergrund vom Standlicht meines Autos. Ich frage mich nur, warum dort am Freitagabend so viel Verkehr war???? Die Einladung für nächsten Freitag kam doch erst heute........;-)

Der nächste Freitagstreff...
Der nächste Freitagstreff...
Thomas Agit


EOS 40D
ISO 100
f 3,5
105 s
Sigma 18-250 mm 1:3,5-6,3 DC OS HSM
18 mm (28,8 mm KB)

Kommentare 11

  • Mohn-Blume 2. Dezember 2010, 13:15

    Schön, wie die Lichter am Horizont den Himmel leuchten
    lassen. Die knorrigen Bäume der Allee machen sich gut
    als Vordergrund.
    LG Loni
  • Ralf Patela 28. November 2010, 10:25

    105 Sekunden, also war es dort ja richtig dunkel. Haste gut gemacht. Was haben wir da schon gefroren und gelacht...siehe Vomue´s Fotos.
    Gruß Ralf
  • Foto- Vomue 28. November 2010, 9:16

    Also ökonomisch gehandelt in einer Fahrt mehrere Sachen abgearbeitet...Kommt auch mit Menschen manschmal gut
    Wenn wir keinen an der Laterne haben...
    Wenn wir keinen an der Laterne haben...
    Foto- Vomue

    Grüße Vomue
  • Willy Brüchle 28. November 2010, 8:59

    Zwei Minuten Belichtungszeit würde ich bei uns kaum hinbekommen, dafür strahlen Flughafen und Darmstadt zu helle. MfG, w.b.
  • Roland Scheibner 28. November 2010, 8:54

    ...coole Lichtstimmung... das gefällt...
    Gruß
    Roland
  • WasserfrauM 28. November 2010, 8:49

    Ich gebe Richard recht, - man kann sogar aus Nichts noch etwas machen. Es sieht gut aus. Man muß nur das richtige Auge dafür haben.
    LG Edeltraut
  • Günter Mahrenholz 28. November 2010, 7:10

    Da ist wirklich viel Beleuchtung auf dem Bild zu sehen. Interessant dabei der Lichtfächer und die beleuchteten Baumstämme Nr. 4 in den Reihen.

    VG Günter
  • The Wanderers 28. November 2010, 6:16

    Hi Klaus, die Allee kenne ich schon, aber sie sieht jedesmal anders aus - eine wunderschöne Stimmung!
    LG Ulrike & Eberhard
  • Richard. H Fischer 28. November 2010, 3:41

    Das Gute an unserem Hobby ist, - man kann sogar aus Nichts noch etwas machen.
    Lieben Gruß, Richard
  • -Uwe- 27. November 2010, 23:24

    Diese Allee ist wie ein Magnet......Klasse.
    Gruß uwe
  • Uwe Sievers 27. November 2010, 22:04

    Hast mal wieder nix ausgelassen. Kommt mir vorn etwas unscharf daher (links)
    VG Uwe