Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
451 4

stefan-arendt


World Mitglied, Allensbach

Heimfahrt

Gestern Nacht auf der Heimfahrt von Freiburg (ich musste ein Konzert fotografieren im Konzerthaus) zeigte sich der Mond ganz kurz nach dem es doch ein paar mal unterwegs kräftig geregnet hat. Da musste ich natürlich reagieren und bin zum Hegaublick gefahren. Das Ergebnis sieht man oben. Hinter mir tobte, leider noch zu weit weg, ein kleines Gewitter. Das hat mich dann auch noch aus dem Bett fern gehalten. Konnte allerdings nichts gutes ablichten.
Man kann deutlich den Hohen Krähen (der Kastenberg ist das) sehen, dann weiter rechts davon der Hohentwiel. Zwischen den beiden ist der Mägdeberg ganz schwach zu erkennen und ganz rechts ist dann der Hohenhewen zu sehen.

Camon Eos 5D MK II

Hegaukälte II
Hegaukälte II
stefan-arendt

Kommentare 4