Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.061 18

Rupert Kaufmann


Free Mitglied, Baiersdorf/Bayern

Heimfahrt :-(

Entstanden freihand aus acht Aufnahmen bei der Ausfahrt aus dem Hafen Patras.

Im Hintergrund links ist übrigens die (momentan) längste Schrägseilhängebrücke der Welt zu erkennen - die Rion-Antirion-Brücke.

Mit ihren über 2800m Länge übertrifft sie auch die Golden Gate...

Kommentare 18

  • pillaz 28. April 2009, 21:02

    WOW !!

    aber ich hab den Fehler endeckt :-))
  • Petra Wendt 24. Januar 2006, 12:50

    Geniales Panorama - hat irgendwie was Unwirkliches.
    LG
    Petra
  • Rupert Kaufmann 6. Januar 2006, 23:29

    @Lars
    Danke. Das Bild entstand mit der Oly Camedia C-4000 Zoom meiner Freundin.
    Ich arbeite momentan mit ´ner Minolta Dimage A1.
    @ Lutz
    Flugzeugträger ist gut... *lol*!
    Aber das war unsere Fähre von ANEK, die uns von Patras nach Ancona brachte...! ;-)
    @all
    Danke für Eure Anmerkungen - es freut mich, wenn´s gefällt!
  • Lutz Haring 6. Januar 2006, 9:32

    Tolle Aussicht vom Flugzeugträger
  • Jannis G. 30. Dezember 2005, 9:16

    Das Bild gefaellt mir sehr gut!
  • CPPHOTO 23. Dezember 2005, 19:03

    wirklich ein spannendes Panorama
    Gruß, Carsten
  • Bernd Dohrmann 23. Dezember 2005, 10:50

    Schöne Übersicht und klasse Perspektive !!!
    Panografische Grüße Bernd
  • Renato T. 22. Dezember 2005, 16:31

    Grandios!!!
  • Steffen S. 22. Dezember 2005, 11:00

    @Rupert: na, dann ist ja gut... *puuuh*

    :-D
  • Rupert Kaufmann 22. Dezember 2005, 10:58

    @ Steffen
    Nee, um Gottes Willen, so hab ich das auch nicht aufgefasst! Hast schon recht, allzu groß ist sie nicht geraten ;-)
  • Steffen S. 22. Dezember 2005, 10:53

    @Rupert: sorry, ich wollte Dich nicht ärgern.
    Dein Pano, vor allem unter den Bedingungen, ist Spitze geworden. Aber weil Du die Brücke erwähntest, sie aber kaum zu sehen ist, fiel mir dieser Spruch ein.
    Nichts für ungut...

    LGS
  • Rupert Kaufmann 22. Dezember 2005, 10:46

    @Steffen
    Versteh ich nich ganz...!?!
    Meinst Du Fakten zur Brücke? Dann kann dieser Link Abhilfe schaffen: http://de.wikipedia.org/wiki/Rion-Antirion-Br%C3%BCcke

    Wenn Du ein Pano zur Brücke in meinem Portfolio meinst, dann kann ich damit leider nicht dienen, denn direkt an der Brücke waren wir nicht...

    @ Tho Mas
    Ein Spielverderber möchte ich natürlich nicht sein... Aber pass wenigstens auf, daß Du Dir beim Köpfer nicht den Kopf an der Bildröhre stößt! Oder hast nen TFT, dann wärs weicher, aber auch teurer... ;-)))
  • Steffen S. 22. Dezember 2005, 10:30

    Na ok, hätte mir mehr noch von der Brücke gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben... :-D

    LGS
  • Tho Mas 22. Dezember 2005, 10:25

    @Rupert
    :-( Spielverderber! :-))
  • Sissi Blume 22. Dezember 2005, 10:09

    Super Foto! Wirkt fast unwirklich!

Informationen

Sektion
Klicks 2.061
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz