Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

G T


Free Mitglied, Freude am Fotografieren

>heimatverbunden

Bevor es hier mit Portraits, etc weitergeht ...
einfach mal wieder etwas anderes zwischendrin,
zur Auflockerung sozusagen. .-)

Ich hoffe es gefällt in meiner Bearbeitung. Doch auch wenn ich dieses Bild genau so haben wollte -
Eure Verbesserungsvorschläge sind natürlich immer willkommen, danke!



Kommentare 53

  • Frank Decker 8. April 2006, 21:48

    wow, tolle SW Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    Gruß Frank
  • Jennifer Busch 21. Januar 2006, 13:33

    das ist echt genial diese wurzeln **
  • David Jerusalem 20. Januar 2006, 15:36

    Oh sehr geil! Ich hab das jetztz erst gesehn!
    Super wirklich klasse!!
    Auch oder gerade das Format!
    Die farben/bzw Tonung und der kontrast zum schnee super!
    mich stört nur ein gaaanz klein bisschen dieser Kast, oder Pfahl, was immer das auch ist lins neben dem Stamm im Hintergrund, aber ansonsten find iches einfach genial!
    lg David
  • Diana S. 17. Januar 2006, 11:07

    gigantisch!!!
  • Oxonia W. 13. Januar 2006, 19:04

    man was für anmerkungen... da will ich auch mal meinen senf dazu geben.

    find das bild am gelungensten von den winterbildern, es hat was, was ich allerdings noch geändert hätte, dass der baum noch mehr im goldenen schnitt liegt, quasi den bildausschnitt noch ein kleines müh mehr nach links gelegt, so wirkt es etwas außermittig, weil die wurzeln rechts nicht so ausgeprägt sind wie links aber auch nicht richtig platziert, hatte am anfang irgendwie den eindruck das es unmittig ist, also entweder richtig zentral oder im goldenen schnitt... meine meinung. wenn du auch kritik lesen magst zwischen den vielen ja toll mach weiter so anmerkungen. *bisslsakastischbinweilschondreijägermeistergetrunkenhab*
    tonung und kontrast sind aber richtig gewählt.
    lg grit
  • id-fotos 12. Januar 2006, 18:31

    Das Motiv ist klasse und auch der Bildschnitt gefällt mir außerordentlich gut. Die Wurzeln sind schön scharf, nur der Baum nicht so ganz - leider.

    Beim HG überlege ich jetzt schon ne ganze Zeit, ob er mich stört, oder nicht. Bis jetzt konnte ich mich noch nicht entscheiden... :-/

    Ich find's jedenfalls SUPER, dass Du Dich mal wieder an wirklich kreative Sachen traust. Die haben mir in letzter Zeit echt gefehlt bei Dir.

    LG,
    iNGO
  • Roger Sennert 12. Januar 2006, 10:20

    Sehr coole Perspektive. Gefällt mir sehr gut das Foto.

    Gruss, Roger
  • Nele Folgmann 12. Januar 2006, 8:32

    Spitze!

    Lg Nele
  • Zabriskie. Point... 12. Januar 2006, 6:51

    ...
    ein gutes ..
    ...fundament
    zap
  • Thomas Trüde 12. Januar 2006, 1:46

    Back to the roots .
    Klasse gesehen . Und mal was anderes von Dir .
  • Guido Wörlein 11. Januar 2006, 22:49

    Solche "Auflockerungen" darfst Du gerne öfters zeigen.
    :-)
    VG
    Guido
  • Joerg Genius 11. Januar 2006, 22:19

    Interessante Ansicht eines Baumes. Ungewöhnlich im Querformat, aber gut!
  • Bullnape 11. Januar 2006, 22:17

    schöne Detailaufnahme.
    LG Sven
  • Nicole Zuber 11. Januar 2006, 20:46

    Es erinnert sofort an das Buch "Roots"… Als Titelbild wurde Deine wunderschöne Aufnahme total passen! Die Bearbeitung ist zwar sichtbar aber nicht störend. Im Gegenteil, es wirkt sehr kreativ.

    GLG - Nicole
  • Birdies Landscapes 11. Januar 2006, 20:41

    festgewurzelt sind wir birdies schon lang net mehr. vielleicht wird's hier fuer laenger.
    klasse die idee, umsetzung und tonung
    lg birdy