Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias von Schramm


World Mitglied, Hamburg

HeimatSpuren 4

Beim Besuch vom Grab meiner Mutter entdecke ich die Gegend neu, in der ich die meiste Zeit meiner Kindheit verbrachte. In den 1970er Jahren zog sich die Strecke zwischen Rellingen-Egenbüttel bis Rellingen Ort.

HeimatSpuren 3
HeimatSpuren 3
Matthias von Schramm


HeimatSpuren 2
HeimatSpuren 2
Matthias von Schramm


HeimatSpuren 1
HeimatSpuren 1
Matthias von Schramm


Solche Tage
Ordner Solche Tage
(33)

Kommentare 4

  • Gerhard Körsgen 9. April 2013, 17:30

    Bissl eng, aber das geht schon.

    LG Gerry
  • Redpicture 22. März 2013, 23:33

    orte die von der vorstellunsgkraft leben.
  • Frau Ke 22. März 2013, 10:23

    gut! mit der tief gestapelten Bürgerinitiative im Vordergrund.
  • Josef Safranek 22. März 2013, 9:54

    heisst das nun vorsicht vor den radfahrer oder fussgänger gebts auf die radfahrer acht oder wie? (-;
    scheinst ja wirklich die gegend neu zu erleben.

    lg. jo

Informationen

Sektion
Ordner HeimatSpuren
Klicks 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5 II
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 100