Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias von Schramm


World Mitglied, Hamburg

HeimatSpuren 3

20.3.2013

Beim Besuch vom Grab meiner Mutter entdecke ich die Gegend neu, in der ich die meiste Zeit meiner Kindheit verbrachte. Die Pinneberger Straße verbindet Egenbüttel mit Rellingen Ort.





Kommentare 4

  • Gerhard Körsgen 9. April 2013, 17:29

    Als Doppelfenster reicht man sich die Hand und scheitelt gemeinsam.

    LG Gerry
  • 0x FF 21. März 2013, 21:18

    Wohnen mit weissen Streifen.
  • Redpicture 21. März 2013, 21:01

    vielleicht sieht man nach solch einem erlebnis wieder ganz neu seine umwelt.
  • Baerbel N. 21. März 2013, 20:03

    feine Serienidee.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner HeimatSpuren
Klicks 399
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5 II
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 200