Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias von Schramm


World Mitglied, Hamburg

HeimatSpuren 2

20.3.2013

Beim Besuch vom Grab meiner Mutter entdecke ich die Gegend neu, in der ich die meiste Zeit meiner Kindheit verbrachte. Rechts ist der Verkehrsübungsplatz für Fahr- und Stützräder zu finden. Die Eltern, die zur Sonderschule eilten sahen gestresst aus und hatten strähniges Haupthaar. Ich fuhr immer mit dem Fahrrad und schlug mich in die Maisfelder. Egenbüttel war 1974 eingemeindet worden und gehört seit dem zu Rellingen.

HeimatSpuren 1
HeimatSpuren 1
Matthias von Schramm


Solche Tage
Ordner Solche Tage
(33)

Kommentare 7

  • Telefonbilder Die 24. März 2013, 17:20

    deutsche Kleinstadt-Romantik
  • Frederick Mann 22. März 2013, 15:33


    bildlich gut so.. sehr sogar
  • Redpicture 21. März 2013, 21:07

    nach der schule ist dann schluß mit fördern.
  • Josef Safranek 21. März 2013, 15:58

    ist schön sowas nach Jahren wieder zu entdecken.
    Mir ging diese Woche auch schon so ,in meinem Geburtsort wo ich schon zig Jahre nicht mehr war.

    lg. jo
  • Gerhard Körsgen 21. März 2013, 12:41

    Förderschule liest sich netter als Sonderschule - so steht es bei uns auf den Schildern.

    LG Gerry
  • michael se.......... 21. März 2013, 9:58

    sehenswert.
  • Peter Mertz 21. März 2013, 9:39

    !!!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner HeimatSpuren
Klicks 444
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5 II
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 48.0 mm
ISO 100