Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias von Schramm


World Mitglied, Hamburg

HeimatSpuren 2

20.3.2013

Beim Besuch vom Grab meiner Mutter entdecke ich die Gegend neu, in der ich die meiste Zeit meiner Kindheit verbrachte. Rechts ist der Verkehrsübungsplatz für Fahr- und Stützräder zu finden. Die Eltern, die zur Sonderschule eilten sahen gestresst aus und hatten strähniges Haupthaar. Ich fuhr immer mit dem Fahrrad und schlug mich in die Maisfelder. Egenbüttel war 1974 eingemeindet worden und gehört seit dem zu Rellingen.

HeimatSpuren 1
HeimatSpuren 1
Matthias von Schramm


Solche Tage
Ordner Solche Tage
(33)

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner HeimatSpuren
Klicks 460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5 II
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 48.0 mm
ISO 100