Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias von Schramm


World Mitglied, Hamburg

HeimatSpuren 19

5.4.2013

Tja hier in der Heidestraße war früher ein Kiosk drin, der vor allem von den Schülerlotsen benutzt wurde.

Die ganze Wahrheit über meine Heimat und mich - der dritte Teil der Videodoku

http://www.youtube.com/watch?v=fPG2ieQr6Bg









Kommentare 8

  • poto 7. April 2013, 23:36

    !!!
  • Franz Schmied 7. April 2013, 22:53

    der verlassene Kiosk
    kein Obst
    kein Gemüse
    mehr !

    traurig.

    frz
  • Matthias von Schramm 7. April 2013, 11:59

    ich glaube es gab schnell einen anderen besitzer und sie sind schon damals weg gezogen. dass dies gebäude leer steht, wusste ich gar nicht.
  • Frau Ke 7. April 2013, 11:56

    dann hat sie es wohl nicht übernehmen wollen.
  • Matthias von Schramm 7. April 2013, 11:53

    ja die tochter ging in meine klasse.
  • Frau Ke 7. April 2013, 11:51

    und nebenan wohnte vermutlich der Kioskbetreiber
  • Redpicture 7. April 2013, 10:54

    für falschparker verboten.
  • Lichtmalerin67 7. April 2013, 9:34

    schaut aus, als lächele er trotz aller Traurigkeit immer noch ...


    Tolle, interessante Serie, Matthias !!!!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner HeimatSpuren
Klicks 364
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5 II
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 100