Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias von Schramm


World Mitglied, Hamburg

HeimatSpuren 1

20.3.2013

Beim Besuch vom Grab meiner Mutter entdecke ich die Gegend neu, in der ich die meiste Zeit meiner Kindheit verbrachte. Dies wird eine neue Serie. Im Hintergrund das Schulzentrum Egenbüttel, welches ich in den 1970er Jahren besuchte.

Solche Tage
Ordner Solche Tage
(33)

Kommentare 5

  • Gerhard Körsgen 20. März 2013, 23:54

    Ich hab' das schon ein paar Jahre hinter mir, bin es aber ähnlich angegangen wie Du.
    Mir hat diese Herangehensweise geholfen, ich hoffe es ergeht dir ähnlich.
    Auf die weiteren Bilder freue ich mich !

    LG Gerry
  • Karloland 20. März 2013, 23:38

    Es ist eine gute Sache es zu tun!
  • Zwei AnSichten 20. März 2013, 22:44

    Die Suche nach den Wurzeln ist auch eine Suche nach sich selbst ...
    lg Ingrid
  • Frau Ke 20. März 2013, 22:31

    eine gute Idee für eine Serie und Anlass für besinnliche Spaziergänge ... eines Tages wurde mir bewusst, dass all die Bäume in der damals jungen Gegend, in der ich aufgewachsen bin, erwachsen geworden waren, viele schon richtig kapitale Burschen - das war eine Art Blick in den Spiegel, mit ebenso gemischten Gefühlen.
  • Rolf Brüggemann 20. März 2013, 22:25

    X
    unbedingt.
    Lanthir Lamath......

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner HeimatSpuren
Klicks 444
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5 II
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 88.0 mm
ISO 80