Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Michael Raubold


Basic Mitglied, Marbach

Heimatplanet

Manchmal reicht auch die eigene kleine Welt um einen herum!

Kommentare 5

  • feux follets 8. Juni 2011, 18:04

    Warum in die Ferne schweifen..
    Das Schöne liegt oft vor der Haustür, wenn man ein Auge dafür hat.
    Dein Kugelpano gefällt mir. Die Technik würde mich interessieren.
    VG
    Henri
  • Petit monde 12. Juni 2010, 20:43

    Hallo Michael,
    es kippt etwas. ;-)
    Interessante Arbeit. Das mit der eigenen kleinen Welt passt ja gut. Wie hast du denn das gemacht?
    Hier hat mal vor ein paar Jahren jemand eine 'Fisheyeaufnahme' aus den Alpen gezeigt. Er hatte einfach in eine hochglanzpolierte Suppenkelle fotografiert.
    War nett heute!
    Viele Grüße aus dem Elsass.
    Christian.
  • E-M 13. April 2010, 6:46

    Das kann man drehen, wie man will...
    Gute Idee.
    Gruß Eva
  • CarliG 17. Januar 2010, 11:37

    Schicke Heimat die du da hast..
    Das Pano ist dir doch sehr gelungen
    +++++
    LG CarliG
  • martin-m-m 17. Januar 2010, 1:26

    sehr gute idee! nett umgesetzt.

    mfg martin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Architektur
Klicks 791
Veröffentlicht
Lizenz ©