Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Heimatmuseum Borkum Bild a

Ein sehenswertes und auf alle Fälle zu besuchendes Museum der Nordseeinsel Borkum .
Unterhalten und gepflegt wird dieses Museum vom Heimatverein Borkum .
Foto vom 5. Juni 2008 / Canon EOS 400D

Kommentare 6

  • Black Pearl Design 21. Juni 2008, 20:16

    Ich mag allgemein Mussen in den Ausgrabungen vergangener Zeiten liegen sehr, da mich die Geschichte und die damit verbundene Mystik sehr interessiert...
    dein Bild ist klasse und beindruck sehr...
    LG schwarze Perle
  • Dagmar Hommes 21. Juni 2008, 20:00

    Fiddi...Du zeigst hier 2....wirklich sehr gute Bilder...
    wobei dieses hier noch besser ist wie das andere..
    kann mir gut vorstellen, das es nicht leicht war..
    das zu fotografieren
    einen ganz lieben Gruß
    Dagmar
  • Helga Hack 21. Juni 2008, 18:43

    Gelungene Bearbeitung!!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Arndt Bruhn 21. Juni 2008, 17:40

    Hallo an den Bergjäger, und natürlich hallo an Opa Fiddi. Wenn doch alles nur so einfach wäre. Gelungenes Remake, ... mit 66 ... da fangen wir doch erst an :-) Gruß von Onkel Arndt.
  • Friedhelm Ohm 21. Juni 2008, 13:28

    Hallo Bergjäger , wer ist schon hundertprozentig ? Ich bestimmt nicht ! Ich bin immer froh gewesen , wenn andere mich berichtigt haben , man kann es dannn nur besser machen . Da dies bei fc ein angenehmer Zeitvertreib ist , sehe ich es auch nicht so ernst , Hauptsache man hat seine Freude daran ! Wenn man bedenkt , dass ich vor 4 Jahren noch keine Maus vom PC bedienen konnte geschweige Ahnung von einer Fotobearbeitung hatte und man dann noch 66 Jahre alt ist, braucht man einfach die Kritik zum besser machen !
    Ich freue mich auch immer über Deine prompte Antwort und ich meine , Du siehst es ähnlich ,
    nun noch ein schönes Wochenende
    und viele Grüße von Opa Fiddi ...
  • A. Lötscher -Bergjäger- 21. Juni 2008, 12:35

    Das hat man denn davon wenn der Lehrmeister die Arbeit kontrolliert:-)
    Hat sich gelohnt, ist noch besser geworden.
    LG Bergjäger