Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julia Engelmann


Free Mitglied

Kommentare 3

  • photoshop 19. November 2007, 15:21

    Ach der Arme, aber er hat ja wärmenden Absinth im Glas. Das Bild ist dir gut gelungen, du machst ohnehin schöne Bilder in dieser Richtung. Gruß Peter
  • shake 18. November 2007, 23:35

    Die grüne Farbe lenkt das Auge auf den inhalt des Glases und rückt ihn in den Mittelpunkt.
    So willst du vermutlich verdeutlichen, dass die Flüssigkeit der Lebensmittelpunkt für deine heimatlose Figur darstellt.
    Hoffe du hast ihn da nicht vergessen. Die Nächte werden langsam ziemlich kalt und Zeitungspapier hält vermutlich nicht so warm.
    Gruß, Thomas
  • SvenK 17. November 2007, 15:25

    Hallo!
    Tolles Foto, sehr gut in Szene gesetzt. Womit hast du den Effekt mit der grünen Flüssigkeit im Glas hinbekommen?
    LG Sven