Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

Heimatgefühl

...das hört sich für Manchen kitschig an...ABER ICH HAB DAS ! :-)

wenn ich mit dem Rad unterwegs bin und den Kiefernduft rieche oder einfach nur das trockene Gras; dann kann der Weg nicht lang genug sein, der um den Schwielowsee führt, über Holzbrücken, durch Kiefern und Birkenwälder oder durch Sumpf und Heidegebiete!

mehr von dieser Landschaft findet Ihr im Ordner " Landschaftsaufnahmen"

Kommentare 15

  • picture-e GALLERY70 6. April 2011, 6:48

    hoffentlich kennt jeder den richtigen weg bei allem was er tut, ob handwerker, büromensch oder arzt. ciao e
  • Karin47 5. April 2011, 23:01

    eine ganz tolle Aufnahme!!!
    lg. Karin
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 5. April 2011, 20:26

    Das verstehe ich gut und auf diesem Weg würde ich auch gerne Radfahren
    LG Gudrun
  • Gisbert Bräuer 5. April 2011, 18:36

    Die berühmten Brücken Deiner Heimat.Auch diese hier kenne ich vom vorbei fahren meine ich.vg.Gisbert
  • Klephoto 5. April 2011, 17:44

    gefällt mir sehr gut, der Weg führt schön durchs Bild
    lg Stephan
  • jopArt 5. April 2011, 16:58

    ich kann dich verstehen, hat auch nichts mit kitsch zu tun-heimat ist wichtig, vor allem, wenn sie soooo schön ist!

    lg hans
  • ..findus. 5. April 2011, 14:42

    da sist kein kitsch....
    das stimmt schon...genauso..
    wichtig..das man sowas hat.
    Feines Bild dazu!
    Lg, Jule
  • BiSa 5. April 2011, 11:35

    du wohnst aber auch in einer wunderschönen Landschaft
    Im Ruhrgebiet muss man oft ein wenig fahren, um sich der Natur verbunden zu fühlen, aber dann ist das Heimatgefühl nicht so ausgeprägt
    LG Birgitt
  • Heide G. 5. April 2011, 10:48

    so ein richtiges Heimatgefühl habe ich nicht. Müsste ja eigentlich Berlin sein, aber wenn, dann ist es eher die Mark. Ich finde es überall so schön. Auch am Schwielowsee.
  • Dom Quichotte 5. April 2011, 10:41

    Wunderschöne Natur, großartig von Dir eingefangen!!
    TOP!!

    LG Dieter
  • lophoto 5. April 2011, 10:23

    spitze
    wunderbare fortführung
  • kira2501 5. April 2011, 9:13

    schön das du es hast liebe Diana, ich habe das auch
    LG und einen schönen Dienstag
    Ute
  • Frollein Emil 5. April 2011, 8:32

    Ich hab' DAS auch, Diana.... genau so wie Du es beschreibst... nur ohne See.... :O)
    Wohne schon immer HIER und man bekommt mich auch nicht weg... höchstens mit Gewalt....
    Wohl dem, der eine Heimat hat...
    Wunderschön schaut das aus.... die Bildaufteilung ist perfekt....
    HG: Anja
  • Lars Koke 5. April 2011, 8:27

    Ein wunderbares Foto, das die Schönheit der Natur wunderbar deutlich macht!!!
    Der Bildaufbau ist wie immer perfekt, Licht, Schnitt und Schärfe überzeugen ebenfalls vollstens!!!
    Eine ganz, ganz hervorragende Aufnahme - klasse gemacht!!!
    LG
    Lars
  • wfl 5. April 2011, 8:18

    Eine sehr schöne Landschaft ausgezeichnet fotografiert und präsentiert.
    lbg wfl

Informationen

Sektion
Klicks 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix F40fd
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 8.0 mm
ISO 100