Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Romy Handke


Free Mitglied

Kommentare 1

  • Tschingderassabum 9. Februar 2007, 19:42

    ein sehr gelungenes Portrait, wie ich finde: mir gefällt, daß die Frau in ihren Alltagskleidern im Rahmen ihrer privaten Umgebung fotografiert worden ist. Die warmen roten Backsteine und der Blick in die weite Landschaft erzeugen eine angenehm leichte Spannung und man kann sich zudem die Lebenswelt dieser Frau gut vorstellen. Ich finde diese ungekünstelten Bilder von Menschen, die ansonsten wohl weniger in Hochglanzmagazinen abgebildet sind, ausgesprochen schön.
    LG Frank