1.471 6

Klaus Pösl


kostenloses Benutzerkonto, Großraming

Heimat

EOS 400 D
1/200s
f 5
EF 70-200 f4L IS USM
@ 127 mm

Er hat uns wieder, der Winter :-)
Im Brunnbach.

Kommentare 6

  • wundertüte 23. Januar 2011, 18:50

    Im ersten Moment habe ich gleich an Hensel und Gretel gedacht. Richtig verträumt dieses idyllische Plätzchen. Wohnt da im Winter Jemand? LG anett
  • UlliB. 23. Januar 2011, 9:47

    Das Bild finde ich sehr stimmig gestaltet, die Platzierung der Hütte, der Schärfeverlauf. Von mir aus dürfte der Winter zurückkommen - wenn er denn Sonne im Gepäck hätte!
    Grüße von Ulli
  • Andreas GEckert 22. Januar 2011, 21:13

    ein schönes, stimmiges winterfoto, bei uns ist alles grün
    vg andreas
  • WM-Photo 22. Januar 2011, 14:51

    Ein Ort, wo ich mich sofort geborgen fühlen würde. Sehr schön wie sie den Betrachter empfängt.
    Gruß Walter
  • Bernhard Monzel 22. Januar 2011, 9:13

    passender titel zu einem wirklich gut und schön gemachten winterbild.
    schön mit dem fokus auf der hütte
    lg bernard
  • Steffen Buchali 22. Januar 2011, 9:10

    Sehr schön wie der Fokus auf der Hütte liegt. Gefällt mir richtig gut.

    VG Steffen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz