Jürgen Evert


Premium (World), Güstrow

Heimat

Einer der schönsten Blicke in Mecklenburg, zumal bei dem schönen Himmel heute Abend am Röthelberg in der Mecklenburgischen Schweiz.

Kommentare 11

  • ralf mann 2. März 2020, 7:49

    Von Schauerwetter (Schlagwort) keine Spur, aber ein wunderbares Schönwetterhoch über einer herrlichen Landschaft. Gruß Ralf
  • ALLWO 3. Mai 2017, 7:58

    Glückwunsch lieber Jürgen .. denn schöne Landschaften kann man bei Dir immer
    wieder erleben und auch fotografisch bewundern .. schreibt Dir der Wolfgang
  • Jürgen Evert 29. April 2017, 20:46

    @Peter: die Feldberger Landschaft heißt "Feldberger Seenlandschaft". Die Mecklenburgische Schweiz gibt's nur bei Teterow-Malchin.
  • Peter Jasche 29. April 2017, 16:49

    Ja, so schön kann Mecklenburg sein - Du zeigst es mit diesem wunderbarem Blick.
    Die Feldberger Seen, nennen sich doch auch "Mecklenburger Schweiz", gibt es noch andere Regionen die sich so nennen ?
    VG. Peter
  • Lutz-Henrik Basch 19. April 2017, 0:09

    Einen hübschen Blick in Deine Heimat präsentierst Du hier und der feine Wolkenhimmel setzt das i-Tüpfelchen.
    LG Lutz
  • Gegenlichtfreundin 18. April 2017, 22:02

    Ich war oft dort, aber unter so einem herrlichen Himmel habe ich diesen Blick noch nie gesehen. Wunderschön sieht das aus!
    LG Marion
  • Nobse 64 18. April 2017, 14:26

    Hast dir einen sehr guten Kamerastandpunkt für dieses tolle Landschaftsbild ausgesucht.

    LG Norbert
  • Josef Schließmann 18. April 2017, 9:47

    Was für ein toller Blick über diese schöne Landschaft, klasse.

    LG Josef
  • Detlef Schieberle 17. April 2017, 19:56

    Feine Landschaftsfotografie.
    vG Detlef
  • O´Hara 17. April 2017, 19:38

    Wirklich wunderschön!!
    LG
    Irmhild

Informationen

Sektion
Ordner Meck Schweiz
Views 4.344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G3 X
Objektiv 8.8-220.0 mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 8.8 mm
ISO 125