Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Suse70


Complete Mitglied

Heimat ist der Ort ...

Heimat ist der Ort,
der uns nicht nur Geborgenheit,
sondern auch Aufbruch und Rückkehr gewährt.


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Das dachte sich wohl auch unsere Katze Fritz
und kehrte gerade ebend
(nach für uns unendlich langen 3 Wochen)
nach Hause zurück ...

vielleicht war es aber auch nur der seit dem Morgen
anhaltende Regen, der sie ins Trockene zog :)

egal wie ... wer mag, darf sich mit uns freuen :)
jetzt sind wir wieder komplett.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

ach so ... wer sich über den eigenwilligen Schärfeverlauf wundert ...
der Fokus liegt auf dem, was im Moment für Fritz das Wichtigste war:
seinem Fressen :)




Kommentare 23

  • Stefanie d. B. 12. September 2012, 22:46

    schön, dass er wieder da ist!!
    ich hoffe, inzwischen hast du ihn wieder gut aufgepäppelt.
    meine beiden sind nie länger als ein paar stunden unterwegs...letztens war ich bei jones' ausflug von 24 stunden schon äußerst besorgt...
    lg,
    stefanie
  • Gerd Scheel 12. September 2012, 22:37

    Ich finde es schön,dass durch
    die Startseite soviele diese glücklich
    verlaufendende Geschichte lesen und
    sehen können.
    LG
    Gerd.
  • rojanis 12. September 2012, 22:27

    Freut mich, dass der Kleine wieder aufgetaucht ist!
    Ich hab mich auf den ersten Blick über den Fokus gewundert, aber mit der Erläuterung ist das natürlich alles plausibel... schöne Aufnahme!
  • Ingrid Sihler 12. September 2012, 22:24

    Über so schöne Nachrichten freue ich mich immer,
    bei Deiner liebevollen Fürsorge wird er sich bald er-
    holen

    lg
    Ingrid
  • Klaus Kieslich 12. September 2012, 22:22

    Ich kann Deine Emotionen voll nach vollziehn :-)
    Gruß Klaus
  • Anoli 12. September 2012, 22:07

    Ganz gerupft sieht er aus! ;-))))
    Wie schön, dass er wieder da ist.
    LG Ilona
  • FOTObuch 29. August 2012, 9:10


    vom rupfen gekommen.


    fotobuch
  • Nellisimo 19. August 2012, 11:12

    Da hbt ihr aber Glück gehabt....aber mit "Aufbaupaste" wird er sich bestimmt in den nächsten Tagen regenerieren.
    Feines Pic
    LG N
  • Suse70 18. August 2012, 13:02

    Uli ... Fritz sieht gerade aus allen Lagen nicht so besonders vorteilhaft aus :)
    aber ich denke, das ist sein geringsten Problem

    lg Suse
  • Uli Ka 18. August 2012, 7:40

    Man sollte jemanden, die man mag, nicht beim Essen fotografieren. Da sehen viele nicht gerade vorteilhaft aus. Aber Fritz wird sich nicht beschwert haben. Zu viel Hunger.
    Vg Uli
  • ilsabeth 17. August 2012, 18:29

    Armes, müdes Tierchen mit Igelfrisur! Hoffentlich geht es ihm bald wieder gut! LG ilsabeth
  • Legolas1709 17. August 2012, 14:03

    Ups - schön, dass es gut gegangen ist. Sieht wirklich mächtig zerrupft aus der Gutste - aber Hauptsache das Essen schmeckt :-)

    LG
    Christine
  • Karen Goerttler 17. August 2012, 11:45

    Schön, das freut mich!
    Meiner ist nie länger als eine Nacht unterwegs.Trotzdem bin ich unruhig, wenn er abends mal nicht ins Haus kommt, gerade in Gewitternächten, weil er das überhaupt nicht mag.

    lg Karen
  • Lawoe 17. August 2012, 9:45

    :-)))

    der gute

    lg frank
  • Suse70 17. August 2012, 9:37

    Na ja er ist auch schon 16 Jahre alt ... und deshalb befürchten wir bei jedem Ausbleiben eben auch, dass es für immer ist :(
    Wer weiß schon, was in den Köpfen dieser Stubentiger vorgeht :)
  • Dieter Geßler 17. August 2012, 9:10

    Den haben die Mädels aber kräftig aufgearbeitet, mußt ihn halt wieder aufpeppeln. :-)
    VG
  • Rheinhexe 16. August 2012, 23:11

    @Suse70...wenn er dünn bleibt schau mal nach Bandwürmern...
    Mächtig zerzaust sieht er aus.

    LG Sylvia
  • Horst Avemaria 16. August 2012, 17:23

    ^OO^ ! ! !
    vg horst
  • Suse70 16. August 2012, 14:49

    dankeschön
  • Suse70 16. August 2012, 14:31

    ich hab gleich mal ein bisschen Aufbaupaste in den Napf getan, das wird schon wieder :)
  • Suse70 16. August 2012, 14:27

    wir kennen das schon, jeden Sommer geht er ein paar Tage auf Wanderschaft
    meist wenn es sehr heiß ist (wie die letzten Tage) und/oder wir im Urlaub sind (da werden unsere Katzen immer vom Nachbarn versorgt)
    aber drei Wochen ist bisher Rekord :(
    dünn ist er geworden, jetzt heißt es also aufpäppeln

    lg Suse
  • Klacky 16. August 2012, 14:25

    Ich freue mich auf jeden Fall mit Euch, daß Fritz Frohgemut wieder da ist.
    Die Kerlchen fehlen einem nämlich echt.
    Unserer war mal zwei Wochen weg.
    Wir fanden nie heraus, wo er war.
    Aber die Freude war riesig.
    Er sah auch etwas zerfleddert aus wie Fritzchen.
    Malve!
    Klacky
  • Zwei AnSichten 16. August 2012, 14:24

    Das freut mich doch sehr, Titus kommt ab und an mal nachts nicht nach Hause ... sitzt dann aber früh morgens vor der Tür :-)
    lg Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Vierbeiner
Klicks 16.577
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1