Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
631 3

Andrea Kössler


Free Mitglied, Kematen

heimat in sicht

Beim Spaziergang heut in der eisigen Kälte guckt man dann auf halbem Weg schon mal sehnsüchtig zum Ziel :) . Eure Meinung ist gefragt ... hab auch noch ne SW Version, die lad ich rein, sobald ich wieder nen Upload zur Verfügung hab.

Kommentare herzlichst erbeten!

© Andrea Kössler 2005

Kommentare 3

  • Christian Cooper 17. Dezember 2005, 21:31

    gefällt mir sehr gut...die frau auf dem foto!

    mit freundlichem gruss
    christian
  • Peter Nickel 18. Juli 2005, 12:11

    Schönes natürliches Portrait,
    gefällt mir gut !!
    lg.Peter
  • Björn Pedersen 18. Juni 2005, 17:14

    Auch die Version gefällt mir. Einen kleinen Tick mehr Schärfe für die Augen, aber mehr würd ich nicht ändern!
    Ich find es sehr interessant, wie man mit s/w einen völlig anderen Bildeindruck zaubern kann!

    LG Björn