Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Willi W.


Complete Mitglied, Essen

Heimat III

Heimat
In meiner Heimat findet man
keine Berge,
die in den Himmel ragen,
keine Meere,
die am Horizont den Himmel tragen.
Hier gibt es aber
Felder, Wiesen, Seen
und Kultur,
das ist meine Heimat,
Essen an der Ruhr.
Willi W.

-Im Vordergrund sieht man noch ein Stück vom alten Leinpfad. Früher wurden hier die Lastkähne mit Seilen und Tauen (Leinen) die Ruhr aufwärts gezogen. Das war noch mühsame Knochenarbeit.-

-Wanderweg von Essen-Kupferdreh zum Fährhaus Rote Mühle.-

Kommentare 15

Informationen

Sektion
Ordner Ruhr
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-7
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 21.0 mm
ISO 200