1.502 2

Laura Kranich


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Heimat!

Das habe ich so vermisst! Wenn man länger weg ist, erkennt man manchmal erst die wahre Schönheit dessen was man so gewohnt war.

Mir war zwar bewusst, dass ich aus einer sehr schönen Gegend komme, aber jetzt sehe ich das aus einem noch etwas anderen Blickwinkel.

Kommentare 2

  • Ferdi W. Weise 31. Juli 2013, 11:25

    Eine wunderbare Hommage an Deine Heimat!
    Da müsste ich mal Urlaub machen!
    LG -Ferdi-
  • Nirak. 30. Juli 2013, 23:04

    Ich kann Deine Zeilen so gut nachvollziehen!!!
    Der Blick in die Rheinebene von Deinem Fotostandort aus ist ein Traum. Die Weinberge, unser kleines Städtle und der Blick auf die Vogesen ... - alles hast Du in diesem Foto so wunderschön "verpackt" bzw. dargestellt.
    Das ist einfach HEIMAT, auch wenn es nicht meine Heimat ist.
    LG Karin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (160) 11-16mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 11.0 mm
ISO 200