Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.597 33

Andreas Hosse


Pro Mitglied, Bilder-Welten

" Heimat "

meine Art der Fotografie

_____________________________________________________________

wie bei meiner Blumenfotografie auch hier das Spiel mit dem Licht

habe in der fc nur 16 Fotos im Stilleben unter Bier gefunden.
-----------------------------------------------------------


am Vatertag entstanden mit Gray Wolfman

die Schwierigkeit war das ich nicht so schnell fotografieren konnte wie Wolfgang trinken, erst nach dem 12 Bier vom Wolfgang war ich schneller mit fotografieren....

.grins.......gell Wolfgang,

aber ich weis nicht ob er sich überhaut noch daran erinnert , .....
ladet euch nie einen Bayern zum fotografieren ein..

------------------------------------------------------------------------------------------

Info zum Weißbier

http://www.bierundwir.de/index.php/content/view/37/61/


_________________________________________________________





" Z a u b e r b l ü t e "
" Z a u b e r b l ü t e "
Andreas Hosse




-----------------------------------


" D o p i n g "
" D o p i n g "
Andreas Hosse





------------------------------------------------






" Nur Du II "
" Nur Du II "
Andreas Hosse




-----------------------------------------------

________________________________________________________

Kommentare 33

  • Storchi 15. Juni 2015, 21:01

    Hier ist der Schaum weiß, so wie er sein soll.

    Gruß, Storchi
  • PikeandPaddy 23. Juli 2010, 22:28

    I bin begeistert, jawoi
    A richtig guade Umsetzung, super Beleuchtung,
    i griag Durst.
    Host echt fein gemacht. ;-)))
    Gruaß Klausi
  • Flo Horn 9. Juni 2007, 14:09

    aber .. es gibt wahrlich besseres weizen als paulaner ... :-)
    fein beleuchtet ...

    prost
    Flo
  • Andreas Hosse 1. Juni 2007, 14:29

    es sind nur die Gläser gedreht
    sonst alles nat.aufgenommen
    nach meinem bestmöglichsten Können,

    toll das gerade jemand der selbst ein pseudoprofil hier hat und kein einziges Foto zeigt solche Kommentare macht, würde gerne Fotos von dir sehen und dich auffordern dieses obengezeigte Motive besser zu fotografieren, ich lehrne gerne dazu..

    schade das solche Leute die fc hier ins Schlechte Licht rücken, es geht hierbei nicht um Kritik als solches sondern, selbst keine einziges Bild zu haben und dann bei anderen den großen Kritiker spielen...

    wie gesagt ich bin gespannt auf deine Bilder und solange du keine zeigst kommst du auf ignore denn ohne eigene Bilder kann ich dich nicht ernst nehmen...

    Gruß
    Andreas
  • E. Wiesner 1. Juni 2007, 0:56

    Vermutlich hast Du für die Dauer der Aufnahme die Gesetze der Physik außer Kraft gesetzt. Das erklärt jedenfalls die durchaus berechtigte Frage von "T. G.Fotos"...

    Ganz im Ernst: Diese Fotomontage sieht absolut unnatürlich aus!
  • T. G. Fotos 28. Mai 2007, 16:24

    Lecker, geh mir jetzt eins holen!
    Aber warum ist die Flüssigkeitsoberläche nicht gerade?

    Gruss aus Düsseldorf
    Thomas
  • Marco Drux 28. Mai 2007, 0:34

    Wow, ein sehr starkes Bild!
    Könnte auch ein Werbefoto für Paulaner sein. Es macht einen professionellen Eindruck.

    Verrätst Du mir den Aufbau?

    Gruß
    Marco
  • Ralf D.-K. 25. Mai 2007, 20:00

    Superspritzig - ganz feines Licht und eine sensationelle Qualität.
    LG Ralf
  • Stephanie Leckebusch 24. Mai 2007, 18:40

    Klasse Bild mit sehr passenden Titel.
    Bei solchen Treffen lernt man doch die Leute genauer kennen *lach* Und es hört sich an als ob ihr jede Menge Spaß hattet, das ist die Hauptsache.
    LG Steffi
  • Paul Wessel 23. Mai 2007, 18:19

    Wie Petra Z, fein und lecker.
    Hätte ich jetzt gerne eins...
    Prima Foto.
    Gruß Paul

  • Petra Z 23. Mai 2007, 11:49

    Fein und soo lecker!
    Habe erst kürzlich meine Vorliebe für dieses Getränk entdeckt! Ganz klasse abgelichtet - besonders wenn man die widrigen Umstände bedenkt! ;-)
    LG
    Petra
  • Senza Nome 23. Mai 2007, 0:34

    zum halben preis? dann nehm ich gleich zwei, bittschön! ;o)
  • Gray Wolfman 22. Mai 2007, 22:40


    Das wenn ich nach diesem Tag
    noch wüsste ..... habe mich wohl
    verirrt ... :-))))

    vg Wo.
  • Andreas Hosse 22. Mai 2007, 22:27


    wer bist

    ...............D U ???



    Gruß
    Andreas
  • Gray Wolfman 22. Mai 2007, 22:21


    Hallo Andreas .... klasse Bild ....

    War ich da auch dabei ???


    Beste Grüße
    Wo.