Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hörbie40


Basic Mitglied, Schwanstetten

Heim

Gesehen auf der Ostalb. Alles war zugeschneit. Nur ab und an war eine Baum oder Grashalm sichtbar. Und dann kam er. Der Vogel.

Dieses Bild ist auch im Contest Minimalismus auf Seite 5 zur Bewertung

Kommentare 19

  • Willbär 3. Oktober 2014, 11:52

    Hallo, sehr gute Bildaufteilung, vor allem auch mit dem durchfliegenden Vogel, klasse auf der Ostalb! Aber vielleicht haben wir hier in Stuttgart auch mal wieder einen richtigen Winter..LG Willbär
  • Hannah Elizabeth Tilt 30. September 2014, 18:53

    Das ist sehr schön!
    Viel Glück im Contest -gerne bewerte ich das Foto, ich finde es klasse! Auf welche Seite ist es jetzt?

    LG Hannah
  • Rumtreibär 25. September 2014, 8:35

    minimalistisch gut. Gruß Dieter
  • Baumgartner Josef 23. September 2014, 7:53

    Ja mein Lieber, Du bringst mich total aus dem Gleichgewicht. Wir haben doch noch Sommer,
    Nur der Rabe hat es eilig, dass er auch den Baum
    kommt zum ausruhen. Diese Aufnahme ist Dir sehr
    gut gelungen. Aber ich würde lieber noch keinen Schnee haben, das reicht schon im Winter... Lieben Gruß Sepp
  • Beilano54 20. September 2014, 23:30

    Was für eine wunderbare Aufnahme! Gefällt mir außerordentlich gut. LG Günter
  • Hertha Götz 18. September 2014, 15:49

    na dann gehe ich mal..... VG von Hertha
  • WendenBlende 17. September 2014, 23:03

    ...ich geh gleich mal gucken ;))
    LG WendenBlende
  • Brigitte BB 14. September 2014, 19:01

    Einfach wundervoll! Noch minimalistischer als das andere und vielleicht deshalb noch wirkungsvoller ...
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Thomas Zydatiß 13. September 2014, 23:42

    und schon wieder eines deiner ganz außergewöhnlichen Arbeiten.
    Ein ganz hervorragendes Lichtbild, ohne viel Gerede, einfach klasse
    LG Thomas
  • Brita H. 13. September 2014, 22:42

    Fein!
    VG Brita
  • franz13 13. September 2014, 16:49

    feine aufnahme
  • Monika Arnold 13. September 2014, 15:50

    sehr schönes, kreatives Foto.
    Herzliche Grüße Monika
  • andrea aplowski 13. September 2014, 14:02

    Die Faszination der Helligkeit bei diesen Schneeverhältnissen bringst du klasse rüber. Sehr weich wirkt es und ohne Grenzen.
    Der Vogel sticht durch seine Dunkelheit absolut hervor.
    lg andrea
  • Klaus Eitel 13. September 2014, 11:38


    Sehr gut mit den beiden Elementen.

    Gruß - Klaus
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 13. September 2014, 11:19

    Der Vogel macht´s aus. Gutes Bild

    LG Axel

Informationen

Sektion
Ordner Emotionen
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-P2
Objektiv OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 150.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten