Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
heilsverkünder und comichelden sind bloßes strickwerk aus den bunten ideenfäden vergangener zeiten

heilsverkünder und comichelden sind bloßes strickwerk aus den bunten ideenfäden vergangener zeiten

315 4

I Digilog I


Free Mitglied

heilsverkünder und comichelden sind bloßes strickwerk aus den bunten ideenfäden vergangener zeiten



projektions-digilog



Kommentare 4

  • Mona Lisa 25. Oktober 2004, 21:43

    Dieser Titel hat es mir ja mal wieder angetan und er passt vortrefflich zu der textilen Struktur, die über dem Gesicht ihr Netz spannt. ... Nun hab ich weder Heilsverkündern gelauscht noch ein tiefes Verhältnis zu Comic-Helden, aber das Verstricken von bunten Ideenfäden zu einer Vergangenheit ist ein Bild, das mir gefällt. Bei dem dabei entstehenden Gewebe kann man so manches gerade ziehen, ausgleichen, ausbessern, so dass am Ende ein halbwegs tragbares Teil herauskommt, dem man das Flickwerk nicht mehr unbedingt anmerkt ... wenn da nicht die kleinen Schwachstellen wären! :-))
  • P I C O 25. Oktober 2004, 20:33

    Bin doch immer wieder überrascht, wie verschieden die Porträts ausfallen :)))
  • Simon F 25. Oktober 2004, 15:21

    !


  • ANTJE KROEGER PHOTOGRAPHIE 25. Oktober 2004, 14:51

    man koennte meinen, da stehe komische helden. die strukturen und einfache denkweise so mancher menschen hier macht mich ein wenig wütend. darf ich mir ihre magie kurz ausleihen, dann koennte ich alle, justement, in zwerge verzaubern. ich würde mich erfreuen, wie alle die kleinen wichtel in irgendwelchen büros sitzen....:*lach*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz