Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

HDR experience


Basic Mitglied, Laatzen

Heilstätten Beelitz 12

Dieses ist jetzt schon das 12. Beelitz - Bild , die eigentlich auf 10 Bilder gedachte Serie bietet für mich immer noch so viel Interessantes und Sehenswertes das ich gern noch 2 oder 3 Bilder veröffentlichen würde.

Ganz besonders die Bilder die das Außengelände zeigen sind sehr schwierig zu bearbeiten .Das Licht und das Wetter waren nicht sehr günstig.
Deshalb bin ich sehr gespannt wie Euch dieses "Fensterblick HDR " gefällt.
Bitte spart nicht mit Kritik !!

Danke go2know Fototouren für diese schöne Fototour !

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1738638/Fototouren-in-die-Verlassenheit#/beitrag/video/1738638/Fototouren-in-die-Verlassenheit

Kommentare 21

  • Marco KN 6. Oktober 2013, 16:19

    Klasse Blick , ganz genial mit dem Schnee gestöber.
    Grüsse
    Marco
  • Photonic Realm 25. April 2013, 21:20

    joa, die strukturen der wände kommen richtig gut, und der schnee setzt dem bild noch die krone auf :-)
    einzig das verschwommene "etwas" unten links... ist das der Fensterrahmen? *grübel*
  • Fiona Hirschmann 7. April 2013, 17:45

    Coole BEA, gefällt mir :-).
    Dein Blick aus dem Fenster ist Klasse, auch die Fotos auf dem Balkon. Hast Du gut gesehen und fotografiert. Dazu der Schneefall - super. War bestimmt schön kalt ;-).
    LG aus Berlin, Fiona
  • ArnoB 4. April 2013, 23:23

    ich finds gut... es wirkt realistisch und doch auch gleichzeitig etwas artifiziell...
    lg arno
  • Achim O 15. März 2013, 16:50

    Find' ich echt gelungen. Schöne künstlerische Anmutung. Macht sich gut bei diesen (maroden) Motiven.
    Sieht aus, als hätte es gerade geschneit.
    Sehr schöne Perspektive. Gut die 'reduzierte' Sättigung.
    Ich hätte vielleicht links geringfügig mehr beschnitten.
    LG
    Achim
  • Kletterschnecke 8. März 2013, 20:26

    Beelitz ist immer wieder ein toller Baustil.

    LG Katrin
  • Reinhard Stomp 7. März 2013, 9:55

    Wow-wirkt wie gemalt und erinnert mich an eines meiner PC Adventures, welche auch so liebevoll gestaltet sind. Das Schneegestöber in Verbindung mit dem Licht vermittelt eine sehr mystische Athmosphäre, welche bei schönem Wetter bei weitem nicht erreicht würde.
    Der Blickwinkel ist sehr gut gewählt und gefällt mir richtig gut, die Bearbeitung wie von Dir gewohnt 1A.
    Was stört ist der Kunststoffschlauch als Fallrohrersatz, aber das konntest Du definitiv nicht beeinflussen.
    LG Reinhard Stomp
  • Peter Leipold 5. März 2013, 11:55

    spannende perspektive und toller schärfeverlauf
    der schneefall unterstreicht die kälte des ortes
    das improvisierte regenfallrohr scheint sich gegen alles statische und marodierende zu wehren. obwohl es denselben farbverlauf aufweist wie die Säulen - immer wieder wandert das auge zu diesem Anachronismus.
    ...erst mal den alten lack vom tisch wischen
    HG peter
  • weiterstaedter 4. März 2013, 22:32

    Ich finde es sehr gelungen, das Wetter gibt dem ganzen ne tolle Atmosphäre

    Gruss, René
  • Endre Turani 4. März 2013, 21:42

    Wie du schreibst, die witterungsbedingungen nicht optimal waren, kälte, feuchte, schnee usw trotzdem hast du sehr gut hinbekommen. Mir gefällt der standpunkt und auch die bearbeitung sehr gut.
    lg. Endre
  • Chris. C.. 4. März 2013, 7:14

    Ja, Bombe.
    Die Persi is genial Bea auch wie immer vom feinsten!
    Gruß
    Chris
  • h.bert 3. März 2013, 20:13

    Mach weiter in Beelitz Bilder, mir gefallen sie fast alle gut. gruß h.bert
  • Monikaberlin 3. März 2013, 20:13

    Da hast du dir ein sehr schwieriges Foto ausgesucht. Ein großes Problem ist da schon der Schnee. Trotzdem konntest du noch viel rausholen. Gute Arbeit. LG Monika
  • Paul-s-Pixelwelten 3. März 2013, 20:06

    sau gutes schlecht wetter HDR+++
    vg Frank
  • meinsundkreativ 3. März 2013, 19:24

    Hallo!
    Selbst bei so einen Wetter, schaffst Du es ein so geniales Foto zu machen!
    Perfekt, gefällt mir !
    VG Ralf
  • Jürgen Schmidt 3. März 2013, 18:53

    Ich bin ja echt Fan deiner Bilder aber dieses hier finde ich nicht so gut...
    Die untere linke Ecke hätte ich mehr beschnitten, das diffuse "Etwas" stört mich und der Schneefall erzeugt in dunklen Bereichen Störungen, die mich an Rauschen erinnert. Das kannst du natürlich nicht so ohne weiteres weg bearbeiten.
    Der Blickwinkel, bzw. die Perspektive, ist gut. Schade, dass du solches Wetter hattest. Dicke eindeutiger an Schneeflocken erinnernde Flocken hätten eine andere Stimmung erzeugt.

    LG
    Jürgen
  • leifgrimm 3. März 2013, 15:49

    Tolle Perspektive, es wirkt so als wäre man direkt vor Ort und würde aus dem Fenster schauen, die Bearbeitung ist auch klasse!

    Gruß Leif
  • Ralph Mallat 3. März 2013, 14:31

    Mir gefällt es Super,
    Würde auch mal gerne dort Fotos machen.
    Es wäre echt ein Traum für mich.
    Wohne aber leider zu weit weg.
    Danke für Deine schöne Fotos
    Von dort. Weiter so.
    Gruß Ralph
  • Satira 3. März 2013, 14:16

    Ich finde grade den Schneefall interessant, das macht die Stimmung perfekt.
    LG
    Satira
  • Frank911 3. März 2013, 13:47

    Gefällt mir gut.

    Der Schneefall stört ein wenig.

    Aber anders ist es nicht möglich.

    Grüße
  • Walter Schwarze 57 3. März 2013, 13:35

    Trotz der widrigen Aufnahmebedingungen ist dir die BEA bestens gelungen . . . gefällt mir sehr gut!

    Lg Walter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Heilstätten Beelitz
Klicks 1.269
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 10.0 mm
ISO 400