Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

raimund paris


Free Mitglied, Schwentinental

Kommentare 13

  • E. Ehsani 29. Mai 2014, 16:59

    Ganz starke Wirkung aus dieser Perspektive. LG Esmail
  • Lady Anne 23. Oktober 2013, 18:13

    Einfach großartig was du hier zeigst, es sind sicher die Beelitzer Heilstätten, eine Location per excellence...schön mit dem roten Vorhang und das Klavier...
    Greets
    Anne
  • hexe adriana 19. Oktober 2013, 20:35

    genial! gefällt mir sehr!
    lg
  • Iris Peters 20. September 2013, 23:40

    Ein fantastischer Raum, den du sehr schön "hergerichtet" hast. Alt, marode und doch von einem wunderbaren Glanz erfüllt.

    LG Iris
  • Félix Góndolo 17. September 2013, 0:05

    ausgezeichnete Präsentation, hervorragende Licht-Management, schöne Kombination von Farben, mit einer charakteristischen Atmosphäre Kinofilmen der Verwüstung !!
    viele Grüße, Félix
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

  • Klaus Zeddel 15. September 2013, 12:31

    Bietet ja einen trostlosen Anblick, aber früher muß das mal eine schöne uhnd einladende Halle gewesen sein. Schönes Lichtspiel, ein beeindruckender Raum, der einen ungewöhnlich maroden Charme ausstrahlt.
    LG Klaus
  • mike59 13. September 2013, 14:43

    Was Du immer für Gemäuer entdeckst...

    Ein erstklassiges Bild!

    LG, Mike
  • L.O. Michaelis 13. September 2013, 13:41

    War bestimmt mal ein sehr schöner Raum. Man kann es noch spüren, die Musik liegt noch in der Luft...
    Gruß
    Lars
  • Katrin K69 13. September 2013, 13:03

    Echt imposant und geheimnisvoll.... mag das...
    LG Katrin
  • Knasti 13. September 2013, 11:48

    Diese Perspektive gefällt mir sehr. LG Kerstin
  • Marianne53 13. September 2013, 11:33

    Auch das scheint mir ein sehr interessanter und fotogener Ort zu sein.
    Bestens das Foto.
    LG Marianne
  • Jessy01 13. September 2013, 11:22

    Gefällt mir !
    Der Vorhang wurde wohl vergessen... ?

    LG Jessy01

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Lost Places
Klicks 3.711
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 12.0 mm
ISO 200