Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

raimund paris


Free Mitglied, Schwentinental

Heilstätte

Ein Panorama HDR von 180 Grad

Kommentare 9

  • Iris Peters 28. November 2012, 18:11

    Sehr gut gemacht, muss ich sagen. Ich bin weder ein Fan von HDR-Aufnahmen noch von Panoramabildern, aber du hast einen Stil gefunden, der mich trotzdem anspricht und hier auch begeistert!

    Liebe Grüße
    Iris
  • tbanny 27. November 2012, 13:20

    Ein klasse Motiv, das von Dir hier 1A in Szene gesetzt wurde. Du hast dir die HDR-Technik wirklich zu eigen gemacht, und bist in der Lage, entgegen der HDR-typischen Farbgebung, sehr natürlich wirkende Aufnahmen herzustellen und uns hier zu präsentieren. Mir persönlich sagt dein Stil sehr zu und Du hast mich auch schon dahingehend beeinfußt, es Dir in diesem Punkte gleichzutun!

    Die Aufnahme besticht neben der klaren und schnörkellosen Darstellungsweise natürlich durch den hohen Dynamikumfang der HDR-Bearbeitung. Bei dieser Art von Innenaufnahmen konnte dieses Aufnahmeverfahren seine ganze Überlegenheit klar ausspielen, ohne dabei unnatürlich zu wirken bzw. unnatürlich wirkende Resultate/Bilder zu liefern. Ich wiederhole mich hier sehr gerne wieder: Mehr davon!!!

    VG aus Braunschweig
    tbanny

    PS.: In der Bildunterschrift hätte ich mir allerdings ein paar Informationen zu deiner HDR-Bea gewünscht (Anzahl Bilder, im Abstand von X eV, etc.)!
  • Marianne53 26. November 2012, 21:34

    das ist ja eine Spitzenaufnahme.
    Was für eune tolle Arbeit hast du hier geleistet.
    Super hast du dieses Raumgefühl eingefangen.
    LG Marianne
  • Bettina Balnis 26. November 2012, 21:27

    Da hat sich der Ausflug ja wirklich gelohnt. Beeindruckende Serie die Du hier mitgebracht hast. Kompliment.
    lg Bettina
  • Karl-Heinz Althaus 26. November 2012, 21:06

    Die Aufnahme hat eine sehr beeindruckende
    Wirkung und ist sehr kontrastreich, absolut
    top von dir gemacht.
    LG Kalli
  • L.O. Michaelis 26. November 2012, 20:30

    Genial. Wunderbar gemacht. Dein Pano lässt den Betrachter in die Heilanstalt eintreten, als stünde man direkt vor Ort. Echt cool!
    Gruß
    Lars
  • Kirsten G. 26. November 2012, 20:13

    Wunderbar dieses Panorama HDR, so langsam begeistert es mich auch, diese Art der Bearbeitung.
    Auch der mittlere Teil gefällt mir durch die Tiefe.
    Lg
    Kirsten
  • scubaluna 26. November 2012, 20:12

    Du verstehst es ausgezeichnet den Räumen neues Leben einzuhauchen. Mit dieser Methode stimmt die vertikale Ausrichtung und ein neues Raumgefühl wird geschaffen. Echt knifflig sich vorzustellen wie es ausschaut wenn man drin steht. Prima heruntergekommen sieht es auch noch aus :o)

    Grüsse scubaluna
  • Karlheinz Grosch 26. November 2012, 20:05

    morbide und klasse.
    Gruss
    Kalle

Informationen

Sektion
Ordner Lost Places
Klicks 1.195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1
Brennweite 12.0 mm
ISO 400