Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinzelmännchen


Basic Mitglied, Bad Kissingen

Kommentare 13

  • heifree 12. Januar 2009, 23:21

    Ganz im Gegenteil, irgendwo zwischen Klöppelarbeit und Uhrwerk- sehr geordnet und nur scheinbares Chaos! Wieder ein geniales Bild. LG Heidi
  • gloria hepke 11. Januar 2009, 23:34

    aber ein schönes durcheinader.
    sieht sehr gut aus...könnte wirklich eine stickarbeit sein
    eine saubere und effektvolle arbeit klasse.
    lg. gloria
  • Annakatharina 11. Januar 2009, 21:16

    Das sieht mir ganz stark in Richtung Julian aus, oder irre ich da. Dein Chaos lässt sich auch wieder beruhigen, ist aber so viel effektiver.
    lg Karin
  • Margot D. 11. Januar 2009, 21:04

    Also ein Chaos seh ich nicht.-Sieht wunderbar aus
    LG Margot
  • Gabi-W. 11. Januar 2009, 14:18

    Wie eine feinste Stickarbeit.
    lg Gabi
  • Werner H. Klee 11. Januar 2009, 13:29

    wunderschönes geordnetes Chaos, würde ich eher dazu sagen. LG Werner
  • Christa Ruiner 11. Januar 2009, 12:26

    ..absolut nicht,
    Du hast hier wunderbar die Grenzen abgesteckt,
    und farblich das Zentrum der Aktivitäten festgelegt...
    Deine Prioritäten gefallen mir sehr...
    Heinz, das finde ich perfekt...
    glg Christa

  • eReS 11. Januar 2009, 11:04

    Chaos-Theorie bildlich dargestellt. Perfekt. LG Renate
  • Dora Maucher 11. Januar 2009, 5:39

    Da bin ich mit Inge einer Meinung: geordnetes Chaos!
    Wunderbar gezeigt!
    LG Dora
  • Ushie Farkas 11. Januar 2009, 0:01

    Zauberhaft,verrückt und wunderbar! Gruß Ushie
  • Beeri Rolf 10. Januar 2009, 23:51

    Könnte glatt dein zweiter wertvoller gereinigter Teppich sein.;-)
    LG Rolf
  • Inge Striedinger 10. Januar 2009, 23:49

    Geordnetes Chaos, einfallsreich dekoriert - würde ich sagen. Oder eine astrologische Karte - die Kälte hält demnach an, den Farben nach.... das Apo gefällt mir sehr!
    LG Inge
  • Anna Stella 10. Januar 2009, 23:44

    ...sehr schön anzuschauen...sehr feine interessante details...und der farbgradient gefällt mir auch sehr gut...glg anna