Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika LD


World Mitglied, München

Heilkraft der Natur

Ein Bild vom letzten Sonntag, wo es einen sehr schönen Abendhimmel gab.
Heute war der Tag hier leider sehr nass und grau und Stadt und Land lagen schon am Nachmittag im Nebel.

Hoffe doch, in den nächsten Tage noch einmal so einen schönen Sonnenuntergang sehen zu können.

Kommentare 4

  • Martina Sch. 12. Februar 2014, 23:33

    WIE WAHR!!!!!!!!!!! ...und WIE SCHÖN!!!!!!
    al martina
  • Christiane S. 28. September 2013, 16:17

    I C H
    M U S S
    R A U S !!!
    .............................
    Zu wenig Natur macht mürbe, wie wahr, wie wahr...
    Soooo schön ist das!
    Liebe Grüße - Christiane
  • Dagmar Jordan 28. September 2013, 11:05

    Das stimmt, mit der Heilkraft der Natur! Nichts kann Körper und Seele so in harmonischen Einklang bringen wie die Natur. So ein schöner Sonnenuntergang ist auf jeden Fall Balsam fürs Gemüt! LG Dagmar
  • warei 28. September 2013, 8:48

    Herrlich sieht das aus Moni.
    Die Farben sind toll.
    Liebe Wochenendgrüße von Waltraud

Informationen

Sektion
Ordner Karten 2013
Klicks 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 30.5 mm
ISO 800