Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
294 5

Michel Seitz


Pro Mitglied, Karlsruhe

Kommentare 5

  • Hans Pfleger 27. März 2015, 17:55

    die Verdichtung finde ich spannend, die Farben - vor allem das Himmelsblau - hauen richtig rein, fast schon grenzwertig. Mit Weitwinkel wird diese Kapelle sonst immer fotografiert, daher empfinde ich diesen Blickwinkel durchaus als akzeptabel. Ich habe sie auch von oben - vom Kreuz des Heiligkreuzkofels - festgehalten, von unten schaut sie besser aus :)
    Hans
  • WM-Photo 19. Oktober 2014, 19:43

    Der Klassiker schlechthin, wenngleich es unten ein wenig knapp gefasst ist. Ich kenn die Örtlichkeit bestens und weiß natürlich, dass hier ein gutes Weitwinkel von Nöten ist.

    Gruß Walter
  • enner aus de palz 19. Oktober 2014, 13:16

    Das Licht ist fantastisch, ein ganz tolles Foto, warum hast du es nicht entzerrt, damit die Kirche gerade steht?.
    LG Rainer
  • JOKIST 18. Oktober 2014, 21:10

    Ein verdammt gutes Bild !

    LG Ingrid und Hans

  • AnnyMae 18. Oktober 2014, 17:59

    ... ich hab mal was rausgesucht ...

    Berghütte/Hospiz Heilig Kreuz (Mt. 2.045)

    Das alte Hospiz Heilig Kreuz/Santa Croce wurde im Jahr 1718 gebaut; es stellt daher seit Jahrhunderten Treffpunkt und Schutzhaus für Pilger aus der ganzen Umgebung dar. Heutzutage bietet es auch den vielen Touristen Gastfreundschaft, die nicht nur den bekannten Kaiserschmarren des Messners Erwin genießen sondern auch im Hospiz übernachten können. Spezialität des Hauses: Polenta mit Pilzen und Käse.

    Die Hütte Heilig Kreuz kann man mit den Sesselliften Santa Croce und La Crusc erreichen. Sie wird sowohl im Winter als auch im Sommer bewirtschaftet. Familienbetrieb.

    http://www.santa-croce.it/de/die-huetten-am-heilig-kreuz.html#sthash.CXnt66cZ.dpuf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Alpen
Klicks 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 18
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 56.0 mm
ISO 100