Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit Vogel


Basic Mitglied, Merkers

Heiliges Blech´le... I

Das altehrwürdige Dresden im "Spiegel" des Lampenlackes eines Mercedes-Oldtimers.
Da schlägt das Herz von Oldtimer-Liebhabern bestimmt höher.

Melde mich hiermit aus meinem vermasselten Segelurlaub zurück.
Bitte nicht sauer sein, wenn von mir demnächst nicht viel kommt, erstens seid ihr das ja so gewöhnt von mir ;))) und zweitens muss ich die Latteralschäden dieses Urlaubs verarbeiten ;(

Wünsche allen, dass euer Schutzengelchen ordentlich auf euch aufpasst ;)

Kommentare 3

  • Dietmar Deifuß 27. August 2007, 7:11

    Tolle Komposition aus Licht und Schatten und die Spiegelung perfekt festgehalten.
    LG Dietmar
  • Birgit Vogel 26. August 2007, 21:34

    @ Peter: ... ich bin eben etwas durch den Wind, es heißt natürlich Oldtimer - die Zerknirschung ist auf meiner Seite!
    Danke auch an Albert für den netten Hinweis!
  • Peter Arnheiter 26. August 2007, 17:27

    Ich bin ganz verzweifelt und zerknirscht über mein Unwissen: was ist ein OLDHEIMER ?
    Gut beobachtete Spiegelung, vielleicht ein wenig dunkel herausgekommen, dafür aber schärfemässig und gestalterisch eindrücklich!
    Liebe Grüsse
    Peter

Informationen

Sektion
Klicks 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz