Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Heiliger Ibis in der Camargue

Heiliger Ibis in der Camargue

583 7

Stefan Lehnen


Pro Mitglied, Landkreis Trier - Saarburg / Kell am See

Heiliger Ibis in der Camargue

Eine Nachbearbeitung des Ibis....,
Leider war er mir in den dunklen Bereichen etwas zu sehr abgesoffen, weil die Lichtverhältnisse zum Aufnahmezeitpunkt miserabel waren.
Hier habe ich die Tiefen erhöht, damit ein wenig Zeichung in den Schwarzenbereichen zu erkennen ist.
Ich hoffe es gefällt.....

http://www.stnaturfotos.de

Kommentare 7

  • Rainer Beyer 27. März 2011, 17:50

    Hallo Stefan, ohne Nachbearbeitung ist solch ein Bild - insbesondere durch den hellen Hintergrund - glaube ich auch gar nicht hinzukriegen.
    Eine super Aufnahme. Einfach spitze!
    Gruß Rainer
  • Hanne L. 13. März 2011, 16:32

    Fächerartig sehen die Flügel aus - wunderschön! Eine großartige Aufnahme, Stefan!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Siegfried 27. Februar 2011, 18:45

    Eine hervorragende Flugstudie dieses herrlichen Vogels.
    Mir sind diese aus Afrika gut bekannt.

    Viele Grüße
    Siegfried
  • Helmut Burkard 25. Februar 2011, 20:06

    Elegante Schwingen!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Helmut
  • Gunther Hasler 25. Februar 2011, 13:18

    Hallo Stefan. finde ich ok so, wesentlich ist das schöne Flugbild dieses feinen Vogels! Das Wetter kann man sich leider nicht bestellen...;-)
    LG Gunther
  • Marion R. 25. Februar 2011, 12:07

    Mir gefällt es sehr gut , schöne Flugaufnahme !
    LG
    Marion
  • Rhapsody09 25. Februar 2011, 11:52

    Die Nachbearbeitung hat sich gelohnt, ich finds excellent & wunderschön. LG Marion

Informationen

Sektion
Klicks 583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera D300
Objektiv 4/100-300
Blende 4
Belichtungszeit 1/6400
Brennweite 300 mm
ISO 400