Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Sum


Pro Mitglied, Trossingen

Kommentare 4

  • FOTObuch 10. September 2013, 9:29

    DIE NOTEN,
  • Hannah Elizabeth Tilt 22. Februar 2013, 10:51

    Lieber Dieter,

    dieses Collage finde ich sehr schön und sensibel.
    Es hat viele Bedeutung, es ist sehr innig.
    Die Totenmaske von Beethoven zusammen mit sein Heiliger Dankgesang noten, von die dritte Teil - die für mich wie eine Gebet klingt - finde ich persönlich sehr berührend und ich danke Dir, das du dieses Bild Hochgeladen hast.

    Beide Videos habe ich angeschaut und die Musik ist Göttlich. Ich finde es unglaublich dass Beethoven das Komponiert hat als er Taube geworden war - er war ein geniale große Künstler.

    Ich verstehe was du hier gemacht hast, ich weiß ganz genau.

    Liebe Grüße,
    Hannah
  • andrea aplowski 20. Februar 2013, 10:33

    Noch ein wenig enger dürfte es für meinen Geschmack geschnitten sein, bis ran an den Kopf.
    Eine starke Idee den Kopf mit dem Notenblatt zu vereinen. Auch die Tonung passt.
    lg andrea
  • Ursula Elise 19. Februar 2013, 19:03

    Du wirst einen Grund haben, diesen Satz hier einzustellen.
    Ich bin entzückt - Beethoven, und dies!!
    Gruß Ursula