Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Kometer


Free Mitglied, Vomperbach

Kommentare 7

  • Pharisäer 123 3. September 2007, 21:15

    Ich suche immer noch den Heiligenschein. Aber außer der grellen Überstrahlung sehe ich nichts.

    P.S.: Ist das Tier verendet?
  • Hans Keim 3. September 2007, 9:59

    @Sebastian-Achilles: Da bin ich weitgehend deiner Meinung.
  • Hans Keim 2. September 2007, 12:06

    Ja, die Überstrahlung war sicherlich beabsichtigt.
    Das ist hier bei fc so üblich - jeder technische Fehler wird zum künstlerischen Effekt umgedeutet.
  • Julia Lipke 1. September 2007, 15:30

    also ich mag das foto (obwohl die haltung doch etwas unbequem aussieht - aber man steckt ja nicht drin). besonders schön finde ich, dass das bild sehr scharf ist (es sei denn mein monitor oder meine optik ist kaputt) und das die augen so schön glänzen :-)
    obwohl...wenn ich das etwas länger betrachte...das licht im fell ist doch ganz schön...blendend...also im sinne von ziemlich hell.
    kann aber auch am s/w liegen - das das so wirkt...ach! was weiß ich! ich bin ja nur amateur. aber eben dieser sagt, dass das foto trotzdem gefällt ;-)
  • Wayne Tsipouras 1. September 2007, 5:59

    Very cute! :-)
  • Cinnamon 1. September 2007, 0:55

    dem kann ich mich nur anschliessen.
  • Edith Meier 1. September 2007, 0:28

    Hallo Thomas,

    leider total überstahlt - da rettet der Titel nicht wirklich viel :(

    Liebes Grüßle

    Edith