Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Florian Groß


Free Mitglied

Heiligenpose

Aufgenommen in Tunesien mit meiner Digicam. Auf den Auslöder hat ein Freund gedrückt.
Das Bild ist natürlich bearbeitet:
Farben und Sättigung geändert, der künstliche Lichtschein und die Wunde hinzugefügt.

Kommentare 2

  • Ravna 9. August 2003, 23:38

    Hmm, ich finde sie passt weil sie aussieht als wäre es die Seele die jetzt aufsteigt während du (??) gerade tödlich getroffen noch einmal die Arme zum Himmel reckst... hat was...
  • Philipp Sackl 8. August 2003, 22:06

    Hm, alles bis auf den künstlichen Refelx gefällt mir da eigentlich.

    Lg Philipp

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz