Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Black Pearl Design


World Mitglied

Heiligenfigur

...im Erfurter Dom....

Liebe Grüße Katharina

Kommentare 18

  • Phönix 28. April 2013, 11:56

    in deiner Bearbeitung wirkt das fantastisch!!!
    lieben Gruß
  • Foto-Nomade 28. April 2013, 8:41

    Eine uralte sehr schöne historische Arbeit zeigst Du uns hier.
    Ich erinnere mich dieser Figuren.
    ~
    Danke zu

    ~
  • Zwecke 27. April 2013, 8:34

    Die schwierigen Lichtverhältnisse hast du ausgezeichnet gemeistert, Farben und Schärfe sind beeindruckend.
    Dankeschön für deine Anmerkung unter meinem 60sten "Im Visier"
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende.
    LG Horst
  • K.-H.Schulz 26. April 2013, 18:26

    Sehr gut fotografiert.
    Dir ein schönes We
    LG:karl-heinz
  • weisse feder 24. April 2013, 23:27

    sie wirkt ja unendlich.traurig... find das bild sehr.schoen und mag diese farben total gern..
  • Ludwig F. Ellner 24. April 2013, 21:30


    tadellos belichtet,
    die lichtverhältnisse in den alten kirchen sind meißt schwierig.....

    gruesse ludwig
  • Foto-Nomade 24. April 2013, 17:13

    Eine uralte sehr schöne historische Arbeit zeigst Du uns hier.
    Ich erinnere mich dieser Figuren.
    ~
    Danke zu

    ~
  • Rico Beer 24. April 2013, 9:24

    Unsere Grosseltern haben die Symbolsprache noch verstanden und könnten uns vermutlich schreiben um welchen Heiligen es sich handelt. Ich finde die Figur ausdrucksstark und Den Bild ist gut gemacht.
  • Trautel R. 23. April 2013, 19:25

    wunderschön ist diese figur aus dem erfurter dom, wir waren auch schon länger nicht dort.
    bisher haben wir zu jedem besuch wieder noch etwas entdeckt und fotografiert.
    lg trautel
  • Beeri Rolf 23. April 2013, 17:54

    Dank deiner gekonnten Bearbeitung ist aus einem Kunstwerk ein zweites geworden, klasse.
    LG Rolf
  • Gisela Gnath 23. April 2013, 13:46

    Die Farben in und um der Heiligenfigur gefallen mir sehr!!!
    lg Gisela
  • Conny Müller 23. April 2013, 11:53

    Sieht supergut erhalten für eine Außenfigur aus.
    Gut gesehen.
    LG
    Conny
  • Ebert Harald 23. April 2013, 10:57

    feine Farben, tolle Bea, VLG Harald
  • Torsten TBüttner 23. April 2013, 6:41

    Sehr schön abgelichtet, kommt richtig authentisch rüber
  • Daniela Boehm 22. April 2013, 23:19

    Sehr schön gezeigt ... LG Dani
  • Friedhelm Ohm 22. April 2013, 21:54

    Schade , diese Gegend kenne ich noch nicht so gut , so hat man aber noch ein Ziel vor den Augen , der Dom wird dann mit Sicherheit auch besichtigt werden . Dann werde ich bestimmt auch an Deine gute Aufnahme erinnert werden .
    Viele Grüße von Fiddi ...
  • Vitória Castelo Santos 22. April 2013, 21:47

    Klasse ... eine super Fotoqualität!
    lg
    Vitoria
  • Willi Thiel 22. April 2013, 21:43

    gut getroffen ...
    hatte auch mal einen erwischt allerdings im Antiquitätenladen

    lg willi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Stadtansichten
Klicks 427
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 29.0 mm
ISO 400