Zurück zur Liste
Heiligendamm Strand

Heiligendamm Strand

10.169 7

CO777


kostenloses Benutzerkonto, Rostock

Heiligendamm Strand

Osterspaziergang am Strand von Heiligendamm. Es ist sehr steinig aber nicht minder schön, wie die gesamte Ostseeküste in MV

Kommentare 7

  • Anita Jarzombek-Krauledies 20. April 2019, 15:20

    Eine wunderschöne und stimmungsvolle Aufnahme! Strahlt viel Ruhe aus.
    Viele Grüße Anita
    • CO777 20. April 2019, 16:29

      vielen Dank für dein Feedback zu dem Foto, freut mich sehr. LG Achim
  • watermann67 7. Juni 2017, 19:30

    Tolle Atmosphäre die das Bild ausstrahlt. Sehr gut gelungen.
    Gruss Heiko
  • Dark-Emerald 27. April 2016, 11:21

    Die beleuchteten Steine und der Baumstamm im Vordergrund setzen schöne Lichtakzente. Gut gefällt mir auch der Himmel, der mit seinen kühlen Farben einen Kontrast zum warmen Vordergrund setzt.

    LG
    Azi
  • Eo 29. März 2016, 17:06

    ja das stimmt. ich weiß auch nicht ob es mir anders besser gefallen würde, nur für meinen ersten eindruck ist mir der gedanke gekommen. Uch vom Lichtspiel lebt das bild !
  • CO777 29. März 2016, 17:03

    ich hingegen sehe keinen Mangel in der Kameraposition und auch nicht im geschnittenen Horizont, dennoch vielen Dank für die Anmerkung, ich sehe es als eine andere Möglichkeit der Bildgestaltung.
  • Eo 29. März 2016, 16:22

    schade dass die skulptur den horizont schneidet, in dem fall mehr weitwinkel und höere Kameraposition. Sonst gar nicht so schlecht